Stellung P nutze ich so, wie wenn ich mit Schaltgetriebe mit eingelegtem Gang parke. Wenn ich beim Schaltgetriebe zusätzlich die Handbremse anziehen würde mach ich dies auch beim Automatikgetriebe.
Beiträge von FrankR
-
-
Du kannst doch die Temperatur auf "lo" stellen, und die Klima ausschalten, dann dürftest du nur eine Lüftung haben
-
-
Und auf ein neues, heute wieder die Meldung "Fehler im Antriebsstrang" und Schraubenschlüssel im Tacho, gleich mal beim Fordhändler rangebremst, dieser wollte den Fehler aber aufgrund der noch vorhandenen Garantie nur mit Termin auslesen, da es wohl länger dauert mit dem hin und her mit Ford. Naja, also für Freitag nen Termin gemacht und eben zu Hause per Forscan den Fehlerspeicher ausgelesen und was soll ich sagen, kein relevanter Fehler gespeichert.
Da weiß ich ja jetzt schon was Freitag dabei raus kommt...nämlich nichts. Naja zur Sicherheit per Screenshot die Meldung der App gesichert, nicht das ich das Fehlerspeicher auslesen nachher noch bezahlen darf.
-
Navi und Karten kann er OTA via WLan, aber das auch schon von Anfang an.
-
Wurde doch alla Google Übersetzer, auch wörtlich übersetzt.
"Laden 12V Batterie" im englischen "Loading 12V Batterie", klingt für mich englisch deutlich korrekter, was den Satzbau angeht.
-
Dazu gibt es bereits ein Thema:
-
Geschwindigkeit in Baustellen kannst du vergessen, das kann die Verkehrszeichenerkennung nicht zuverlässig, mit der Kamera erfasste Schilder werden immer wieder durch die Navi-Daten überschrieben. Deswegen funktioniert der Intelligente Tempomat auch nicht sonderlich gut. Tempolimits ansich, egal ob aus Navi oder von der Kamera, müssen nach meinem Kenntnisstand bei neu zugelassene Fahrzeuge angezeigt werden.
-
Ist bei mir auch so. Wenn man sich bei Ford anmeldet und dann auf sein Fahrzeug geht, bekomme ich aber angezeigt, dass Karten und Sync bei mir aktuell sind.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass Ford das extern einkauft und von den Programmierern selber keiner einen Ford fährt. Anders kann ich mir die Häufung von Fehlern, die Teils über Monate nicht erkannt und abgestellt werden, nicht erklären.
-
Du musst wieder zurück in die Hauptansicht und kannst dann die aktivierten Ansichten mit mit dem Steuerhebel auf der rechten Seite des Lenkrads durch hoch und runter bewegen "durchblättern"