Es gab dazu einen Rückruf, der ist bei dir dann wohl bisher nicht durchgeführt worden:
Roda70 das Sync hat damit nichts zu tun.
Es gab dazu einen Rückruf, der ist bei dir dann wohl bisher nicht durchgeführt worden:
Roda70 das Sync hat damit nichts zu tun.
Da wurde dann wohl der Intervallzähler für den Ölwechsel nicht zurück gesetzt.
Das wird es nicht einzeln geben, da es Bestandteil der Laderaumabdeckung ist.
Eventuell mal schauen, ob du gebraucht günstig an eine ran kommst, muss ja nicht gut aussehen, wo du das Teil abbauen kannst.
https://www.ebay.de/itm/185955903268
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Was ich so bisher gelesen habe, ist es wohl ein Problem der Bridgestone A005 Allwetter
Nach meiner Kenntnis gibts den nur mit Automatik.
Ich mein, dass Ford diese Funktion bei einem der Fordpass Updates abgeschafft hat.
Ja, das ist so korrekt
Naja wollen wir nicht unfair sein, der Totengräber war mit einem Augenzwinkern gemeint. jerrymeyer scheint ja einen MK2 zu fahren, und in diesem Forenbereich ist ja relativ wenig los. Ihm ist bestimmt garnicht aufgefallen, dass der Thread so alt ist. Daher mein Hinweis. Wir wollen ihn ja schließlich nicht vergraulen.
Also die Iobroker abfrage würde ich deaktivieren oder den Intervall deutlich erhöhen. Die Ford App kannst du weiter nutzen. Ansich dürften die Updates nichts verschlechtern, aber wenn der Wagen so im Moment läuft, würde ich diese vielleicht erst nach dem Urlaub machen.