Auskommentieren dürfte auch funktionieren, das ist richtig (warum auch einfach, wenn es kompliziert geht , hätte ich auch selber drauf kommen können.), aber bei der nicht auskommentierten Datei muss Open und item auf 1 geändert werden.
Beiträge von FrankR
-
-
Man kann diese Datei mit einem Text-Editor öffnen und bearbeiten. Z.B. den normalen Editor in Windows oder aber z.B Notepad++, welches Freeware ist und ich für so etwas präferiere.
Es können alle Installationsdateien auf dem Stick bleiben, aber die "autoinstall.ist" muss nach jeder Datei, die installiert wurde, bearbeitet werden.
Original:
Screenshot 2023-06-17 165004.png
für die erste Datei bearbeitet:
Screenshot 2023-06-17 165052.png
für die 2. Datei bearbeitet:
Screenshot 2023-06-17 165157.png
für die anderen beiden Dateien nach dem gleichen Schema bearbeiten. Wichtig ist, dass vorne immer Item1 und Open1 steht, sonst kommt ne Fehlermeldung und er installiert nicht.
Zum Abchluss dann noch dieses, dann wird auch die Log erstellt:
-
Hatte ich auch, ich musste die 4 großen Dateien jeweils einzeln installieren. Dafür musst du die "autoinstall.ist" anpassen.
-
Ich glaube jeder Händler kalkuliert da seine eigenen Preise.
-
-
Was fährst du denn nun die nächsten 3 Jahre (wie ich annehme) ?
-
Der Kuga ist doch ein Traktor?!
-
Forscan lite oder hucky0611 Fragen ob er den Fehlerspeicher online auslesen kann.
-
Das passt zum immer jämmerlicheren Bild, das die Marke FORD abgibt . Ich habe zum Glück einen ´guten´ Händler, bin seit Jahrzehnten Kunde und da ich keinen Ersatzwagen brauchte (bin mit dem eBike zurück) habe ich meinen Wagen nachmittags frisch gewaschen in Empfang nehmen können.
Das macht es zwar insgesamt nicht besser (insbesondere die FORD-Modellpolitik) aber derzeit wenigstens etwas erträglich.Ich glaube das kann man nicht immer alles Ford anlasten, immerhin gibt es die Informationen ja offensichtlich schon, und es gibt halt FFH die sich um diese Information aktiv bemühen und andere die sich ahnungslos stellen. Das hat ja schon hucky0611 in der Vergangenheit wiederholt bewiesen, dass bestimmte Informationen im System vorhanden sind, wenn der einzelne FFH sich denn die Mühe macht danach zu suchen und sich das durchzulesen...
-
Dieser dient vermutlich dazu die Türen direkt am Schloss mechanisch zu verriegelt, wenn die Zentralverriegelung nicht funktioniert z.B. wenn die Elektronik ausgefallen ist. Die Fahrertür ist die einzige Tür mit Schließzylinder.
Die Feuerwehr bekommt die Tür auch auf, wenn diese verschlossen ist, da mach dir mal keine Sorgen. In der Regel ist nicht das Schloss das Problem sondern die Verformung der Karosserie, was dazu führt, dass die Tür klemmt.