Der Kuga hat doch serienmäßig eine Rückfahrkamera, wer damit dann noch ein spielendes Kind übersieht, sollte seine Fahrtauglichkeit mal hinterfragen.
Beiträge von FrankR
-
-
Ich meine man kann die Funktion im Sync an oder aus schalten, ich schaue nachher mal. Zumindest mit Forscan geht es.
-
Erstmal ist das Baujahr abhängig, Trailer BLIS gibt es im MK3 nicht von anfang an. Meiner z.B hat es trotz Werksseitig verbauter AHK nicht, und es lässt sich auch nicht freischalten, da die verbauten Sensoren andere sind. Wie das dann noch bei AHK-Vorbereitung oder sogar ganz ohne Vorbereitung aussieht, kann ich dir nicht sagen.
-
Der Mk2 konnte das auch, allerdings nur in einem Untermenü im Sync und nicht direkt am Klimabedienteil
-
Mein KFZ-Meister der Ford-Werkstatt meinte dann, ich solle doch mal eine Zeit mit Verbrenner fahren.
Die Aussage alleine offenbart, dass er keine Ahnung von dem Hybridsystem hat, da das laufen des Verbrennungsmotors nichts mit der Ladung der 12V Batterie zu tun hat. Der PHEV hat keine Lichtmaschine, sondern einen DC/DC Wandler, der die 12V Batterie aus dem HV Akku lädt.
-
Seid mir nicht böse, aber Irgendwie seid ihr inzwischen ein bisschen offtopic. Das Thema war "Tageskilometerzähler zurückstellen"
-
Ich meine der mk2 macht das nur indirekt, also ohne Sensor. Man kann meine ich im Tacho ein Anlernen aktivieren und muss dann ein Stück fahren um die neuen Werte bei geänderten Reifendruck oder geänderte Bereifung zu speichern.
-
Der funktioniert zuverlässig:
AAWireless | Enjoy Wireless Android Auto™Use all of your Android apps on your car screen. Now, even without plugging in a cable! AAWireless is a small device that enables wireless connections with…www.aawireless.ioHab den seiner Zeit noch über Crowdfunding auf indigogo erworben.
-
Mein Telefon ist entweder in der Tasche oder in der Ablage in der Mittelkonsole. Ich verbinde das per AAWireless mit dem Sync.
-
Bei mir war es ein dünnes, scharfkantiges Blech, das sich von den knöpfen gelöst hat, vielleicht gab es Schnittverletzungen die zu Schadensersatzansprüchen geführt haben?