Also AU macht die Werkstatt in der Regel selbst, und die Gebühren der HU wurden bei mir 1 zu 1 durchgereicht. Gebühr auf dem Prüfbeleg vom TÜV war identisch mit dem was in der Rechnung von der Werkstatt stand.
Beiträge von FrankR
-
-
F12 mit über 20 GB in 20-25 Minuten?
Das will ich sehen.
Glaube ich auch nicht. Hat bei mir mehrere Stunden gebraucht.
-
Achso: Keine Riffelung an den hinteren Türgriffen.
Dann hast du hinten auch kein Keyless
-
Das sollte man doch an den Türgriffen erkennen, wenn diese außen diese Riffelung zum verriegeln haben, würde ich vermuten, das auch hinten Keyless vorhanden ist, wenn die Riffelung nicht vorhanden ist, wohl eher nicht.
-
Ja, das geht, hab ich schon öfter so gemacht.
-
Du hast aber nicht "Max AC" an? Weil dabei ist Umluft immer aktiviert.
-
Was soll der Turbo denn bringen, außer den Spritverbrauch nach oben zu treiben? Der Motor hat 2,5 l Hubraum, da braucht es keinen Turbo...
-
Ich glaube das Forum macht daraus automatisch einen Affiliate-Link. Ist mir auch schon mal aufgefallen, als ich einen Artikel bei Amazon verlinkt habe. Irgendwie muss so ein Forum ja finanziert werden.
-
Es gibt einen Lüfter von Dometic zum nachrüsten, der hat auch einen Thermostat, der darf nämlich auch nicht zu früh an gehen, es gibt zwei Positionen an dem man den montieren kann.
Ich habe mal die Montageanleitung angehängt.
Außerdem bringt bei alten Absorbern das erneuern der Wärmeleitpaste zwischen dem Rohr und dem Alu-Kühlkörper innen eine deutliche Verbesserung der Kühlleistung.
-
Mit Gas betrieben ist der Absorber relativ sparsam. Dann noch eine Zusatzlüfter außen eingebaut und das Ding kühlt wie die Hölle. Meiner schafft locker -10°C