Mein Telefon ist entweder in der Tasche oder in der Ablage in der Mittelkonsole. Ich verbinde das per AAWireless mit dem Sync.
Beiträge von FrankR
-
-
Bei mir war es ein dünnes, scharfkantiges Blech, das sich von den knöpfen gelöst hat, vielleicht gab es Schnittverletzungen die zu Schadensersatzansprüchen geführt haben?
-
Entschuldige aber meinen deutsch ist nicht perfekt. Was ist Lichtmaschine?
alternator
-
Einmal Batterie voll laden und BMS zurück setzen. Wenn meiner in der Werkstatt war geht Start Stopp auch immer nicht und oft ist auch die Batterie im Schlüssel danach leer. Entweder bringt das externe Laden der 12V Batterie bei Softwareupdates und Diagnose das BMS durcheinander und die haben den Schlüssel die ganze Zeit im/ neben dem Auto liegen.
-
also meiner hat auch Chrom an den Schaltern. Und auch schon einmal neue bekommen, weil sich dieser abgelöst hat.
-
-
Vermutlich Jailbreak
-
Naja, die werden ja erst aktiviert, wenn du den Wagen entriegelst oder wenn du per App Daten vom Fahrzeug abrufst. Nach dem verriegeln dauert es einen Moment, dann gehen die Steuergeräte wieder in Standbye und das gefiepe und geklicke hat ein Ende. Wenn dem nicht so währe, hättest du ständig eine leere 12V Batterie
-
sind die Steuergeräte
-
Ja, ist so, gibt es aber schon Threads zu. Einfach mal die Suche bemühen.