Man kann den digitalen Service Nachweis auch selber runterladen und ausdrucken.
Link findet man in der Fordpass App unter "Inspektionsverlauf" und dann oben rechts auf "Download"
Man kann den digitalen Service Nachweis auch selber runterladen und ausdrucken.
Link findet man in der Fordpass App unter "Inspektionsverlauf" und dann oben rechts auf "Download"
welche obligatorische Jahresdurchsicht?
Inspektion laut Wartungspöan alle 2 jahre.
Ich geb doch kein Geld für eine dubiose Jahresdurchsicht aus, bei der mir dann gesagt wird, dass der Ölstand Ok ist.
Kann ich verstehen, ich muss das leider um die Garantie nicht zu verlieren.
Also AU macht die Werkstatt in der Regel selbst, und die Gebühren der HU wurden bei mir 1 zu 1 durchgereicht. Gebühr auf dem Prüfbeleg vom TÜV war identisch mit dem was in der Rechnung von der Werkstatt stand.
F12 mit über 20 GB in 20-25 Minuten?
Das will ich sehen.
Glaube ich auch nicht. Hat bei mir mehrere Stunden gebraucht.
Achso: Keine Riffelung an den hinteren Türgriffen.
Dann hast du hinten auch kein Keyless
Das sollte man doch an den Türgriffen erkennen, wenn diese außen diese Riffelung zum verriegeln haben, würde ich vermuten, das auch hinten Keyless vorhanden ist, wenn die Riffelung nicht vorhanden ist, wohl eher nicht.
Ja, das geht, hab ich schon öfter so gemacht.
Du hast aber nicht "Max AC" an? Weil dabei ist Umluft immer aktiviert.
Was soll der Turbo denn bringen, außer den Spritverbrauch nach oben zu treiben? Der Motor hat 2,5 l Hubraum, da braucht es keinen Turbo...
Ich glaube das Forum macht daraus automatisch einen Affiliate-Link. Ist mir auch schon mal aufgefallen, als ich einen Artikel bei Amazon verlinkt habe. Irgendwie muss so ein Forum ja finanziert werden.