Ich meine beim Map update soll man zwischendurch einmal den zündzyklus machen und danach wird dann der 2. Teil des Updates installiert. Den USB-Stick erst abziehen, wenn es dir das Sync sagt.
Beiträge von FrankR
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Ich würde den Motor laufen lassen.
Ich mache es bei mir mit Zündung an, habe im Sync dann das automatische ausschalten nach 30 Minuten deaktiviert. Aber ich hänge dann auch ein Ladegerät mit 45A an die Batterie. Mit Zündung an und Licht und Lüftung aus zieht das Fahrzeug ca. 20A aus Batterie bzw. vom Ladegerät.
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Die Endung der Datei muss .lst sein (LST)
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Also ich hatte es mit den adaptiven LED Scheinwerfern schon diverse Male, dass an einer Kuppe entgegenkommenden LKW geblendet wurden. Außerdem hatte ich es im Winter schon diverse Male, dass die Frontscheibe vor der Kamera von innen teilweise beschlagen war und das Licht bei Gegenverkehr sehr spät oder garnicht abgeblendet hat, ohne das es eine Fehlermeldung gab.
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Die Datei autoinstall muss mit .lst enden. Diese wird nach durchgeführter Installation in .bak umbenannt, damit die Installation nicht nochmal startet.
Außerdem scheint der Inhalt der autoinstall.lst auch nicht zu stimmen.
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Die installierte Version 22251 ist die Problematische. Bitte schau mal in den anderen Threads und speziell in den Posts von Mine dort wird erklärt wie man, auch bei Problemfällen, updated.
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Welche Sync Version ist denn installiert? Es gibt einen Versionsstand, der den Speicher vollmüllt. Dies kann unter anderem zu oben beschriebenen Fehlern führen. Ist aber im Forum schon häufig drüber geschrieben worde. Einfach mal die Suche bemühen.
Gruß
Frank
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Der Bronco Sport kommt doch als Bronco nach Deutschland:
https://www.ford.de/fahrzeuge/der-neue-ford-bronco/ausstattungsvarianten
Wenn ich mich aber recht erinnere, preislich absolut uninteressant.
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Schau mal hier:
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Zeigt er mit dem Zweitschlüssel das gleiche Verhalten? Eventuell jst ja einfach nur der eine Schlüssel defekt.