Ich meine das sich auch wie stark man vorher gebremst hatte auf das "Haltevermögen" des Autohold auswirkt.
Ja das ist so.
Ich meine das sich auch wie stark man vorher gebremst hatte auf das "Haltevermögen" des Autohold auswirkt.
Ja das ist so.
Nachdem die Frage an anderer Stelle aufkam, dachte ich mir ich schreibe mal eine kurze Anleitung. Ich habe bei mir die linke Seitenverkleidung im Kofferraum demontiert um an der Anhängerkupplung Dauerplus nachzurüsten. Eventuell ergänze ich den Thread noch um die dafür nötigen weiteren Schritte und Materialien.
Folgende Schritte um die linke Seitenverkleidung im Kofferraum zu lösen. Für einen Komplettausbau muss die Rückbank auch raus.
Zunächst Verkleidung im Fußraum Beifahrerseite demontieren, ist nur von oben geklippst:
Als nächstes Verkleidung Ladekante demontieren, 2 Schrauben unter den Zurrösen und von innen 2 Clips:
Dann Styropor links entfernen, eine sichtbare Kunstoffmutter muss abgeschraubt werden und im Bereich der Rückbank ist das Styropor auf mehreren Stehbolzen von oben aufgeklippt, war nicht so ganz enfach das Teile dort heile und in einem Stück ab zu bekommen, ansich einfach nach oben abziehen...
Als nächstes Schraube hinter der Sitz-Fernentriegelung enfernen:
Der Rest der Verkelidung ist geklippt und in den Gummidichtungen eingeklemmt, beim Abnehemn der Verkleidung sind bei mir ein paar Clips zerbrochen, die ich dann beim FFH neu holen musste. Außerdem ist darauf zu achten, dass an der 12V Steckdose und eventuell am Taster für die Anhängerkupplung noch Kabel dran sind, die abgesteckt werden müssen, bevor man die Verkleidung wie auf dem Bild zur Seite klappen kann. Rücksitz war dazu nach vorne geklappt und ich glaube ich hatte ihn auch ganz nach vorne geschoben:
Hoffe das hilft dem ein oder anderen.
Gruß
Frank
Vergiss die Seite, ich weiß nicht wo der Link herkommt. Beim Hochladen des Fotos passiert. Mehr als diese beiden Fotos habe ich nicht.
Es ist aber nur ein Foto zu sehen, da wird was beim Upload nicht geklappt haben
Ich glaube das hier kaum jemand 50T€ für einen Kuga hingelegt hat, schon mal gar nicht für einen subventionierten PHEV. Einmal ein AA Car Adapter in die USB Anschlüsse in der hinteren Mittelkonsole für immer eingesteckt und Ruhe ist. Da muss ich auch nicht immer i
Ich bin bis jetzt davon ausgegangen das die USB in der 2. Reihe nicht mit dem Sync verbunden sind. Naja ich habe diese eh nicht. Bei mir ist da ne 230V Steckdose.
Meinst du das Easy Fuel? Ich fahre seit 10 Jahren unterschiedliche Ford Modelle damit und hatte damit nie Probleme geschweige denn einen defekt.
Hier ist aber die Rede vom MK2
Einfach noch mal versuchen, hatte ich auch schon das ein oder andere mal