Das macht bei einem Hybrid keinen Sinn, das abzuschalten.
Beiträge von FrankR
-
-
Das ist so nicht richtig, die Lücke zwischen zwei Fahrzeugen muss 2 s betragen, du unterschlägst die Zeit, die ein Fahrzeug braucht um an dir vorbei zu fahren, und die ist von der Länge des Fahrzeuges und der Geschwindigkeit abhängig.
-
scheint beim mk2 wohl rechts hinter der Kofferraumverkleidung zu sitzen, da muss auch noch nen Sicherungkasten sitzen in dem das Anhängersteuergerät mit 40A vorgesichert ist:
PIN 10 der Anhängerkupplung (elektrisch, geschaltetes Plus) in Kofferraum führenGuten Tag, ich habe zu meiner Frage hier noch nichts gefunden, deshalb dieser Versuch: ich brauche das "Zündungsplus" als Kabel im Kofferraum, wegen Kühlbox mi…www.motor-talk.de -
Also beim mk3 ist die Sicherung hinten links hinter der Verkleidungen im Kofferraum beim Anhängersteuergerät. Möglich das es beim mk2 ähnlich ist.
-
Schau mal dort:
-
Moin,
Kann es sein, das hier bei mir eine Abdeckung am Sockel des Innenspiegel fehlt, oder sieht das bei euch auch so aus?
-
Kommt noch, ist ja erst im April für Deutschland zugelassen worden. Noch hat der Kuga auch keine Freigabe, allerdings schon der Ranger und der Transit mit gleicher Motorisierung.
-
Kauf dir einen Diesel. Der ist mit dem richtigen Kraftstoff umweltfreundlicher als jedes Elektro Auto:
-
Die Rede ist hier von einem MK1. Da ist nix mit App
-
Kann auch sein, das das Tasten sind, müsste links vom Lenkrad bei den Schaltern für die Beleuchtung sein. Dort sind entweder Tasten oder ein Drehrädchen für die Helligkeit der Instrumentenbeleuchtung.