Probiert runterzuladen, mehrmals, immer im Bereich von 7 GB stoppt der Download, aber zip Datei wird nicht erstellt.
Hatte ich gestern auch, habs dann spät Abends angestoßen da lief es durch!
Probiert runterzuladen, mehrmals, immer im Bereich von 7 GB stoppt der Download, aber zip Datei wird nicht erstellt.
Hatte ich gestern auch, habs dann spät Abends angestoßen da lief es durch!
Servus,
ich habe ein Map Update auf meinen Kuga gemacht, im Display erschien alles ok. Auf dem USB Stick wurde aber keine xml log datei erstellt sondern ein Ordner interlog_20230616150122 mit der Datei utloggingutility.Interlog_utility.log die ich nicht hochladen kann.
Nun suche ich das tool Ford Software-Update SYNC & Maps das laut Maps USB Update Guide unter Fehlerbehebung zu finden sein soll. Ich finde das aber nicht.
Weis jemand wo man das downloaden kann?
Der Telefon Support wusste es nicht, es ist zwar ein Fall aufgenommen worden, aber wer weis wann man da Antwort bekommt.
Ich würde mal behaupten, meine im Frühjahr getauschte 12V-Batterie ist auch schon wieder am sterben.
Direkt nach dem Aufladen mittels externem Ladegerät ist alles OK, der Kuga fährt dann auch bei Minusgraden im EV-Jetzt rein elektrisch. Aber: der Zustand hält mal einen, mal zwei Tage, dann ist die Batterie wieder unter 12 V und der Verbrenner startet wieder, ausser ich wende den "Durchschalttrick" an, was jetzt zu meinem Standard-Start-Procedere geworden ist.
Das geht mir genauso, das bedeutet das evtl. die Batterie im Arsch ist, also am sterben?
Letztes Jahr hatte ich das nämlich nicht, dachte eher das liegt an irgendeinen bescheuerten Ford Update
Noch ne Frage, ist es bei euch auf der App auch so, wenn ich auf Abfahrtzeiten gehe kommt seit Tagen nur der Ford Server ist nicht erreichbar?
Alles anzeigenNoch ein kleiner OT-Nachtrag:
Seit heute funktioniert der „Durchschalttrick“ bei meinem PHEV bei -3 Grad wieder…k.A., was der gestern hatte…
Scheinbar ist mein Auto auch nur ein Mensch, dem geht es manchmal besser, manchmal schlechter…🤣
Nun kann ich auch wieder Erfahrungswerte im rein elektrischen Fahren bei Minustemperaturen machen:
Mit Heizung heute 32km…
Grüße
Ich hatte dieses Motor an Problem auch und hab heute morgen mal einfach wieder aus gemacht nachdem der Motor sofort wieder an ging.
Dann hab ich ohne Bremse Zündung gedrückt, nicht durchgeschalten, und dann gestartet. Ohne Motor!
Die machen was sie wollen die Kugas
Ok Danke Dir
rechter Spiegel mit Blis 305,53€ Finis 2535810 + Spiegelkappe lackiert 102,96€ + ca. 1h Montagezeit.
Wow - Danke Dir!
Sind das Netto oder Bruttopreise?