Hallo zusammen!
Ich würde gerne mehr über den verbauten 2.5 verbrenner erfahren. Hat sich jemand schon mal näher damit befasst?
Hallo zusammen!
Ich würde gerne mehr über den verbauten 2.5 verbrenner erfahren. Hat sich jemand schon mal näher damit befasst?
Hallo zusammen! Kann ich im Fahrzeugbrief oder Schein die tatsächliche Modellbezeichnung z. B. MY 2021.50 einsehen? Oder sieht man das nur in der Rechnung die sich dan auf Listenpreise bezieht? Vielen Dank schon mal im voraus
Das hört sich ja ganz gut an! Es wäre schön wen man trotzdem eine eSim von anderen Anbietern aktivieren könnte. .
FordPass Connect (FordPass App), Live Traffic (Navi) und WLAN Hotspot (Vodafone Internet in the Car) sind verschidene Systeme/Services.
Danke für die schnelle Antwort. Ich verstehe aber nicht ganz wie die Übertragung funktioniert Das ist doch eine Daten Übertragung die ein Daten Tarif benötigt? Ist es ein kostenloses Service von Ford?
Hallo zusammen! Wie funktioniert eigentlich die Fernsteuerung über die Ford Pass App? Ich kann das Auto öffnen und schließen und aktuellen Akku Stand sehen u. s. w. ohne Vodafone Tarif aktiviert zu haben!
Hallo zusammen! Ich habe ein Vingale Produktion Datum 01.06.2021
Das mit dem Getriebe ist sehr interessant. Hat jeder das Problem? Oder hat es einfach noch nicht jeder ausprobiert? Ich habe ehrlich gesagt Angst das auszuprobieren. Nach meiner Erfahrung : sobald etwas Metall auf Metall läuft und solche Geräusche macht, wird es früher oder später kaputt gehen. Ich muss mal mir das Funktion Prinzip genauer anschauen.