Sehr interessant! Ich bin echt überrascht das es bis jetzt so positiv ausfällt. Ich bin mir sicher das man die Leute die mit 0 bewertet haben durch eine Kundenfreundliche Herangehensweise umstimmen könnte.
Beiträge von RuMaf
-
-
30.07.2021 - Vignale - 4 000 km - 8 mit
-
Hallo zusammen ich würde gerne ein neues Thema eröffnen. Bewertung 0-10 grauenhaft - vorzüglich.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich gehe aktuell von einem Strompreis in Deutschland von 1,50-2,50€ in 5 Jahren aus.
1.5-2.5 Euro?? Wir sind aktuell bei 0.25-0,45 Cent ich glaube nicht das es so weit kommt. Nur in Verbindung mit einer Inflation die so hoch ist wie z. B. In der Türkei.
-
Ich lade an der öffentlichen Ladestation des Ladeverbundes+.
Eine Kw/h kostet als Stromkunde des Anbieters 32 Cent. Nach Ladeende kommt nach 15 pro Minute eine Blockiergebühr von 3 Cent dazu.
Das muss man eben im Griff haben. Man weiß ja wann die Kiste voll ist.
Bei einer derzeitigen Reichweite von 40 km/12 kw/h macht das bei einem Benzinpreis von 1,70/l knapp unter 6 Liter auf 100 km. Das rentiert sich also immer noch
Liter Benzin wird balb 2 Euro kosten.
-
Guten Morgen! Ich wohne in Nord Schwarzwald und wir haben ein regionalen Anbieter der relativ günstig ist ich zahle für eine komplette Ladung 4.09 Euro an seinen Stationen und finde das Netzwerk sehr gut wir haben 50 Meter vor dem Haus eine Station und noch 3 weitere im Ort (3 500 Einwohnerzahl). Hauptsächlich lade ich in der Garage über die normale Steckdose, Wallbox habe ich auch die nutze ich aber nur im Sommer wen ich ein Überschuss von der PV Anlage habe.
Ich fahre sehr gerne elektrisch und denke das es eine gute Lösung ist vorallem bei Kurzen Strecken.
-
Hallo zusammen! Ich habe ein Vingale Ausstattung und immer wen ich das Auto von Hand in Waschanlage wasche gehen die Aussenspiegel auf und zu bei Kontakt mit Wasser.
Ich vermute es liegt an irgend einem Sensor.
Ist es in der Waschstrasse auch so?
Hat jemand schon so was beobachtet?
-
Wiegt das Auto mit einem vollem Akku eigentlich mehr?
-
... und vor allem auch unpraktisch, denn immer, wenn ich beim Aussteigen den Fuß auf die Straße stelle, berühre ich zwangsläufig mit der Wade diese Seitenschweller und die Hose ist versaut.
Ich finde Trittbretter passen nicht zu jedem Auto aber ich bin mir sicher das es bei meinem Auto sehr gut aussehen wird.