Erinnerung!! An alle die neu dazugekommen sind und ihre Bewertung abgeben wollen.
Beiträge von RuMaf
-
-
Hallo zusammen!
Das Thema ist nun schon lange in Diskussion 😱
Können wir vielleicht eine Auswertung machen welche Maßnahmen in wievieln Fällen erfolgreich waren und wieviele erfolglos waren? Oder gibt es schon so eine Ausweitung?
-
Vielen Dank für die Bewertung! Bitte an dieser Stelle nur eine Bewertung abgeben und keine Diskussionen anfangen. Verlauf wird gelöscht wen es von Thema abweicht. Danke!
-
Hallo zusammen!
Wer noch Interesse hat möchte bitte noch eine Bewertung abgeben 😎
Schönen Abend noch euch allen!
-
Hallo zusammen! Hat jemand mittlerweile schon Trittbretter für ein plug in hybrid sich zugelegt?
-
Die Statistik in der App war für mich auch interessant! Schade das es nicht mehr gibt.
Weiß jemand ob man irgend wie anders an die Daten kommt?
-
Ich wünsche euch ein gesundes neues Jahr!
Ich bitte euch nur eine Bewertung abzugeben!
Man kann ja nach der Bewertung ja noch auf ein Thema verweisen wo man näheres diskutieren kann.
Zukünftig werden Beiträge gelöscht die nicht dem Thema entsprechen.
Vielen Dank!
-
Mann hat mir gesagt mit Anhänger sollte man nur in EV Auto fahren nie in EV jetzt.
Ein kurzer Blick in die BDA führt zu klarem Durchblick!!!
Dort wird auf Seite 223 ausdrücklich ein Anhängerbetrieb im EV-Jetzt negiert, da das elektrische System darauf nicht ausgelegt ist.
Gruß
Ok gut danke! Theoretisch müsste der Modus auch im Anhänger Betrieb gesperrt sein. Ich bin mir aber relativ sicher das ich im EV jetzt Modus war.
Mann hat mir gesagt mit Anhänger sollte man nur in EV Auto fahren nie in EV jetzt.
Das ist mir n
-
Hat jemand schon Erfahrungen mit EV jetzt mit Anhänger gemacht? Ich habe im Sommer mit Anhänger und EV Jetzt das Gefühl gehabt das die Bremskraft nicht ausreichend ist.
-
Ich bin mir ziemlich sicher, das jeder Kuga PHEV über 79% Akkustand, mit Der L-Taste oder mit ACC(beim aktiven "Bremsen" wenn ein Auto vor einem Fährt) den Verpenner anschmeißt...
Ja das stimmt! Ist auch so vorgesehen!