Habt ihr eine Idee?
Ich würde die ganz Aktion beim Händler machen bzw. mit ihm zusammen.
Habt ihr eine Idee?
Ich würde die ganz Aktion beim Händler machen bzw. mit ihm zusammen.
Ich habe mir den ATERA Dachträger ASS Signo Stahl 044382 geholt - knapp 155 Euro.
Die Qualität ist für mich OK. Allerdings musste ich die Befestigungslocher ( Langlöcher) am hinteren Träger ein wenig vergrößern, sonst passt der Abstand nicht für unseren Tandem-Fahrradträger.
Habe auch vor kurzem die Garantieverlängerung 7 Jahre/70000km abgeschlossen - Preis 1000 Euro.
Hallo Zusammen,
ich mache hier mal ein Thema extra für den Rückruf 22S47 auf und steuere mal Bilder bei:
So sah es vorher aus:
so sieht es jetzt aus
Es sind soweit ich es sehe fünf runde und eine rechteckige, grössere Öffnung in die Verkleidung geschnitten worden.
Zusätzlich wurde, soweit ich es erkannen kann eine Lamelle aus dem aktiven Kühlergrill entfernt.
Noch zusätzlich angemerkt, da es ja viele im Forum gibt, die mit ihren Werkstätten etwas Schwierigkeiten haben.
Es geht auch anders:
Der Service bei meinem Händler, der Werkstatt war hier vorbildlich.
Bei Terminvergabe, Reparaturannahme, kostenloser Leihwagen und Fahrzeugübergabe - alles perfekt.
Auch das Ergebnis ist zumindest handwerklich auch OK.
Ich bin da auch noch auf eine andere Information gestoßen bez. der Rückrufs
Außerdem wurden 5 Löcher in den Unterboden gemacht
Morgen hat unserer den Termin.
Na dann hoffe ich mal, dass er danach nicht ab einer bestimmten Geschwindigkeit "La Paloma" pfeift.
whereismymme
So viel zur Zuverlässigkeit….🤷🏻♂️
Die Seite wird privat betrieben ... also mal ganz fair bleiben. Falls auf den Ford-Datenbanken etwas geändert wurde, muss der Kollege erst einmal "nachjustieren".
Gute das ich die Garantieverlängerung bis 7 Jahre abgeschlossen habe. In der Hoffnung, dass die bis dahin auftretenden Mängel auch abgedeckt sind . Ich denke aber besser als nix Garantie.
OT:
Harley regelmäßig alle zwei Jahre platt ist
Bei meiner BMW 1150 GS hält die Batterie schon 8 Jahre
aber ich glaube die Mehrzahl derer die aktuell hier Ihre Probleme schildern hat an der Zufriedenheitsanalyse nicht teilgenommen!
Hallo Joe,
genau deshalb habe ich ja die Tabelle hier eingetragen. Das dazu eingerichte Thema sowie die Auswertung muss auch die "Unzufriedenen" abbilden.
Bitte Beachten: Es geht in der Bewertung nur um das Auto und nicht um die Leistung der Händler / Werkstatt.
Vor allem kann man auch kostenlos am Campingplatz mit 10A Steckdose tanken.
Na da wird sich der Platzbetreiber aber richtig freuen und ich erst, wenn ich demnächst 10 Euro für die Strompauschale auf dem CP bezahlen darf.
Für so eine Dauerbelastung ist die Elektro-Infrastruktur auf den Plätzen z.Z. noch garnicht ausgelegt.
Hier der Stand vom 19.06.2022 zum Thema Zufriedenheit:
wer da noch etwas beitragen möchte, bitte ins entsprechende Thema