ich war beim FFH wegen den Rasselgeräuschen am Motor, und habe die gebeten die Sensoren anzulernen. Sie meinten ihr Lesegerät erkennt die Sensoren nicht. Darauf hin hatte ich die Faxen dicke und mir das Teil zugelegt
Beiträge von Daywalker17
-
-
Ja natürlich geht das, aber ich mache lieber immer alles selber, und dadurch das die Sensorik Pflicht ist kann man das Gerät ja noch öfter gebrauchen,und ich habe meine reifen in einer Selbsthilfe-Werkstatt aufgezogen .
Hat mich halt nur 25€ gekostet
-
wenn du die originalen Ford Sensoren hast könnte es so funzen
-
Ich hab mir ein anlerngerät gekauft,damit die Sommerreifensensoren geklont und in die Winterreifen kopiert. Dann einfach reifen reset über Menü im Auto,
-
Na ja der Mechaniker meinte aber auch das auch das böse anhört, was soll man machen also abwarten
-
Also gerade beim FFH, Problem bekannt irgend ein Dämpfer, Material steht dem Service noch nicht zur Verfügung, kann aber bedenkenlos gefahren werden laut meiner Werkstatt
-
Danke habe das Trainingsgerät bestellt, mal schauen ob es klappt. Werde bei reifen .com trotzdem mal nachfragen
-
RDKS Italsensor ST-230 dieser Sender ist verbaut worden
-
OK, da hab ich meine auch her und Fahrzeug Daten hab ich auch angegeben,na ja hab ich wohl Pech gehabt ?
-
Hab die Reifen über Internet gekauft, wenn ich reset mache Störung weg,dann wird ein falscher wert angezeigt und nach ein paar Kilometer ist Störung wieder da