Ach ich glaube eine Rückgabe macht kein Sinn,habe auf das Auto 32 Prozent Rabatt bekommen mit Umweltbonus usw. Bekomme im Moment nicht einmal ansatzweise ein neues Auto für solche Kondition 🙄😞. Heißt wohl Daumen drücken das das Getriebe hält.
Beiträge von Daywalker17
-
-
Dank dir Joe für die Info, Rechtschutz hab ich👌
-
Spiele jetzt doch mit dem Gedanken eine rückabwicklung zu machen. Hat das hier schon jemand Erfolg gemacht. Wenn ja wie geht das vor sich. Gruß heico
-
Hol den Wagen wieder ab. Rückabwicklung kommt für mich nicht in Frage. So ein Auto für das Geld bekomme ich nie wieder. Zumindest ist es jetzt in der Datenbank 🙄🤷♂️
-
Werkstatt hat sich gemeldet. Gleiche gezülze wie hier beschrieben, nicht auf N stellen und Bremse treten. Nachdem ich dann gesagt habe das es in D aber auch vorkommt wußte er auch nicht weiter. Echt zum kotzen......
-
Hauptsache das neue Getriebe ist dann ok
-
Also gerade Diagnose aus meiner Werkstatt bekommen, Getriebe defekt 🙄. Warten auf Freigabe von Ford dann Getriebe Tausch. Katastrophe
-
Hab wohl nicht so einen erwischt ☹️
-
Ah danke für die Info Joe
-
Also nächste Woche mal ei FFH Termin gemacht. Bei mir Rasselt es auch in D und P und beim fahren. Wollen den Kugi ein Tag behalten.
Habe nach einem Leihwagen nachgefragt und eine negative Antwort bekommen, keinen Anspruch darauf usw.
Nervt mich schon wieder, dachte habe eine Neuwagengarantie.
Bin mal gespannt was die mir erzählen werden.
Kennt sich wer aus bekommt man wirklich keinen Leihwagen? Ist doch Garantie