Jap du musst wissen welche Sensoren verbaut sind also Hersteller. Wenn du Orginal Ford hast sollte es mit einem Reset funktionieren
Beiträge von Daywalker17
-
-
Nein, kannst nur reset machen.
-
Sieht wohl so aus als wären die Sensoren nicht richtig angelernt
-
Alles Okay angeblich. Am Getriebe kein Verschleiß.Normale Motorgeräusche Drehzahl abhängig stand im Gutachten.
-
So Getriebeöl wurde entnommen,dabei wurde schonmal festgestellt das 0,5 Liter fehlten
-
jo,ich glaube er meinte das auch so.
-
Hört sich logisch an. Ich bin halt nur ein Laie und kein KfZ Mechaniker. Meine Garantie läuft bald ab und ich möchte eben Gewissheit haben das alles in Ordnung ist
-
Dann eben Schwungrad,habe ich vielleicht falsch verstanden. Zahlt meine Rechtschutz.
-
Der Sachverständige meinte er kennt das Geräusch auch von anderen Autos. Es kommt vom Zweimassenschwungrad in einem bestimmten geringem Drehzahlbereich. Seiner Meinung ist es nicht schädlich. Um auf Nummer sicher zu gehen machen wir eine Ölanalyse.
-
So sitze gerade beim Kfz Sachverständigen,der meint es liegt an der Leerlaufdrehzahl des Motors. Es wird jetzt eine Getriebeölanalyse gemacht um zu sehen ob das Getriebe schon Schaden genommen hat.