Ich finde es immer noch erstaunlich wie schnell einige das Baudatum wissen.... Aber eines stimmt! Geduld,Geduld,Geduld....
Aber wenn es denn soweit ist, schlafe ich erst mal eine Woche im Auto....
Ich finde es immer noch erstaunlich wie schnell einige das Baudatum wissen.... Aber eines stimmt! Geduld,Geduld,Geduld....
Aber wenn es denn soweit ist, schlafe ich erst mal eine Woche im Auto....
Wenn das echt so war... Ich wäre echt enttäuscht! Da bestellt man ja keinen Tretroller für 120 Euro. Der wäre mein letzter Verkäufer! Ts ts ts.
Klare Ansage! Super vielen Dank!
Mal was anderes.
Muss ich mich eigentlich bei ConversMod anmelden oder wie funktioniert das? Habe mir die Seite schon mal angeschaut, bin aber nicht so schlau daraus geworden....
Guten Morgen!
Bei mir ist es tatsächlich etwas anders... seit ich auf Kohlen sitze, sehe ich oft Kugas...
Ich schaue schon immer aufs Kennzeichnen, nicht das es immer die gleichen sind....
Neuerdings steht bei der Arbeit auf dem Parkplatz immer einer neben mir. Zwar Silber aber sonst identisch mit meinen Erwarteten...
Das ist voll gemein!
So wird das Warten nicht angenehmer. Ich hätte nie gedacht das man sich im hohen Alter noch wie ein kleines Kind freuen kann!
Übrigens... Ich jammere hier auf hohem Niveau. Ich fühle mit allen Wartenden die schon sehr lange warten!
Schönen Sonntag an Alle!
Glückwunsch! Gute sichere Fahrt!
Sehr cool! Das freut mich sehr für dich!
Wie gut das es immer noch gute Nachrichten gibt!
dann muss ich wohl mal nach haken... Aber es scheint so vieles mal so und mal so zu laufen...
Einen guten Draht habe ich auch zu meinem Autohaus. Ich Kunde da, er Kunde bei mir.
Aber die VIN Vergabe macht ja eigentlich Köln... Wahrscheinlich hast du eine Konfiguration die durch die Farbe oder so gerade in der Mache ist....
Toi Toi Toi....
@ ford freund....
Ich finde es echt erstaunlich was du schon für Infos hast...
Eine Woche später bestellt und schon Baudatum und alles.
Ausserdem komisch das schon jetzt die 2022 Modelle gebaut werden sollen.
Das hiesse ja mit den neuen Modifikationen...
Laut der Aussage aus Köln über meinen Händler, soll mein Kleiner aber so genaut werden wie ich das bestellt habe...
Bin ja echt so gespannt!
Hoffentlich kriege ich auch bald mal due VIN!