Ja wäre eine Möglichkeit gewesen, aber Dank Sitz & Lenkradheizung war das auch so ok.
Es ist ja auch langsam warn geworden ich war nicht am fieren, wäre mir aber auf die Dauer zu kalt gewesen und 7h im Auto zu sitzen
Ja wäre eine Möglichkeit gewesen, aber Dank Sitz & Lenkradheizung war das auch so ok.
Es ist ja auch langsam warn geworden ich war nicht am fieren, wäre mir aber auf die Dauer zu kalt gewesen und 7h im Auto zu sitzen
Hallo,
ich hatte diese Jahr das vergnügen bei -17°C im Zillertal loszufahren ohne Winterpaket wäre das Sportlich geworden.
40 km rein Eklektisch weil es Bergab zur Autobahn ging, ist das Auto nicht Richtig wärm geworden mit Verbrenner auf der Autobahn war es ganz schnell sehr angenehm im Auto.
Das war auch das erste mal das es ein bisschen gedauert hat, im Kölner Raum fällt das sonst nicht auf
Im Sommer Fenster, Dach auf und gut ist, den Rest macht die Klimaanlage dann auch nicht mehr ganz so laut oder direkt den Lüfter nicht auf Max laufen lassen dann passt das auch.
Ich weiß auch nicht, ob bei Erkennung des Anhängers der Kuga in EV-Auto überhaupt rein elektrisch fährt oder der Verbrenner-wie im Sportmodus- immer läuft ... vielleicht kann da jemand mit Erfahrung etwas schreiben.
Gruß Jörg
Das war die Frage,
meine Antwort ja man kann im E-Modus fahren ohne das der Verbrenner an geht.
Ich würde das auch nur auf kurzen Strecken machen wenn der Anhänger nicht so schwer ist, muss ja nicht immer ein Wohnwagen sein.
Hi zusammen,
Du kannst auch mit Anhänger im reinen E-Modus fahren
hi zusammen,
so meiner war dann heute morgen auch Tot das erste mal, hing an der Wallbox.
Anruf beim FFH, ich möchte doch bitte die Ford Pannenhilfe anrufen damit es ein Ticket gibt.
Anruf bei der Pannenhilfe von Ford, sehr Nett und schnell ca. 20 min später war der ADAC da, dank Starthilfe wieder leben im Auto auf zum FFH.
Rückruf von FFH, Batterie hat einen Zellschluss, morgen kommt eine neue incl. Updates.
Na ja Schönwetter Auto nicht unbedingt aber im Winter eine Diva
Mein Tankdeckel ging bisher immer gut auf, bin gespannt auf den Skiurlaub im Januar
Motorregelungskontrolleuchte
Was passiert gerade?
Das Antriebsstrang-Steuerungssystem har am Stellglied und der aktiven Kühlerjalousie und der zugehörigen
Verkabelung eine elektrische Störung festgestellt
Was soll ich tun?
auf zum FFH
sollte ich der erste sein mit diesen Fehler oder nur ein Stecker nicht richtig gesteckt ich halte euch auf dem Laufenden
Soll im April ein Update kommen hab ich von meinem FFH
Hi zusammen,
unser schönes Auto hat einen Bergabfahrassistenten der halt die Geschwindigkeit egal was kommt.
Ich bin über Stilfser Joch nach Südtirol gefahren war noch nie so entspannt .