Beiträge von colognebaer

Gut, zum Thema Heiss werden kann ich so nicht Mitreden da es bei mir normal Funktioniert hat. es wurde zwar warm aber nicht Heiss. bei dem Citröen C5 allerdings wurde es richtig Heiss das habe ich vor 2 Wochen beobachtet wo ich den Wagen hatte. einerseits würde ich die funktion ja gerne haben, anderseits ist die frage ob es notwendig ist?? wenn sie sich beim Kuga so aufheizen macht es ja keinen sinn das Handy zu nutzen ( so wie einige dies beschrieben hier)

Dann Fahr mal den Citröen C5 Cross. der hat zwar die Eco und Sport taste in der Mtte, kann aber nur bei absoluten Stillstand genutzt werden, heisst du kannst nicht mal wärend der Fahrt hin und her switchen. Zudem ist das Fahrzeug im Ecomodus echt sehr lahma......ig. $ Personen und Kofferraum voll und dich überholt, unter Vollast, eine Omi mit ihrem Rollator.. Unfassbar

sollte diese vorhanden sein -- muß man schmerzhaft erkennen das dort KEIN iPhone 12 ohne Probleme zu laden ist. Das Handy rutscht und damit wird sofort das Laden beendet. Dann lieber eine saubere Magsafe-Lösung per USB oder eine Magsafe-Folie auf die Ladestation vom Kuga kleben.

die info ist so nicht ganz richtig, als testwagen hatte ich einen kuga und habe mein Iphone 12 dort geladen. Inklusive Apple Hülle und das Handy ist nicht hin und her gerutscht.. denke mal das wenn sie rutscht keine Hülle drum ist oder man wirklich massiv in die kurve geht

ja Dito, sehe ich genauso. die Start/Stop nummer ist zwar ne gute sache aber das sollte man in der stadt eigendlich vermeiden, ( ist aber extra WEGEN der stadt konzepiert worden ) thema Einstellugen bin ich voll bei dir, wenn ich was einstelle will ich nciht nach jedem start den wahlhebel quälen, dann hätte man es auch gleich lassen sollen.

Du weißt aber schon, dass wenn Du im Sync die Klima freischaltest, und Dein Getriebe geht kaputt, dass die Garantie dadurch NICHT erloschen ist....es muss immer ein Zusammenhang nachgewiesen werden, und zwar vom Garantiegeber....

Ja das weiss ich, aber es geht mir ja nur um die Generelle frage. Und wie Händler Ticken weiss man ja. daher war ja meine frage

Wenn Du Angst um die Garantie hast, brauchst Du das ja nicht machen, oder machen lassen.

Das muss jeder für sich selber entscheiden.

Andere Frage, was soll denn programmiert werden?

automatisch eschliessfunktion, Verbesserung des Klangs am B&O, Getriebesperre, Alaramanlage vollschutz (ich hab eine bestellt aber der Hädnler meinte es gibt da nur einen. einfachen schutz) und noch das Sync Aufhüpschen mit einem Bild etc..