Beiträge von colognebaer
-
-
Der Kraftstoffbericht wird nur monatlich akutalisiert.
Bei mir immer so am 04. - 05. des Folgemonats.
Danke für dein Antwort Sandmann69, dann hätte er mir aber im Januar und im Februar dies schon Anzeigen müssen was er nicht getan hat, deswegen kam es mir so Komisch vor.
-
N´abend,
mir viel heute mal auf das ich über die App eine Adresse eingeben wollte und diese an das Auto senden wollte, und zack App geschlossen.. ist das bei euch auch so?? Hatte das ganze mal 3-4x getestet und nichts tat sich beid er App. sobald die Adresse eingegeben wurde, schloss sich die App.
App ist frisch mit einem Update belegt und hab die App auch mal wieder runter geschmiessen und wieder neu aufgeladen
-
…aber nicht vorrangig, da kommt wieder die ursprünglich „artgerechte Haltung“ eines PHEV zum Tragen.
Ich habe bisher noch nicht den Benzinverbrauch in der FordPass gefunden, es reicht mir auch, wenn es im Bc angezeigt wird…?
Gruß
Der hat auch neben dem Benzinverbrauch die Möglichkeit die Kosten im Auge zu halten, ich kann auch den Preis pro Liter direkt angeben dann berechnet das System das durch, also eigentlich nur eine Unterstützung zum BC. Es sei mal dahingestellt ob es jetzt nützlich ist, für den ein oder anderen Bestimmt, auch über Längere Sicht hin.
Ich habe auch jetzt das Update bekommen auf 4.11.0 und es hat sich nichts geändert.
Aber OK warten wir mal ab -
es liegt nur an dem FHEV?? aber der Spritverbrauch habt ihr ja auch im PHEV.. komisch
-
ich habe es drin stehen, wieso da jetzt ein Unterschied drin ist weiss ich auch nicht wirklich..
-
japp mache ich dann, danke
-
j der gedanke mit Convers Mod kam mir auch schon, hatte ja schon das Vergnügen mit der Truppe. wäre noch eine option, danke
-
Bei Ford steht entpacken.. und den Motor starte ich nicht sondern mache ihn nur an, es gibt laut anleitung nur zwei mal die Vorgabe das der Motor ausgemacht und wieder angemacht wird
-
ich hab eine IPhone 12 Pro Max, Version, 4.10.1 Laut App Store