schauen wir mal.. ich warte jetzt ab, Autohaus weiss bescheid und werde mir dann sobald er da ist bescheid geben.. dann sehen wir weiter
Beiträge von colognebaer
-
-
So...hier das Bild....Tasche einfach wegdenkenScreenshot_20210715-175251_Photos~2.jpg
Es gibt aber auch Einsätze im Zubehör. Aber nicht eben günstig
Danke, man hat echt das Mittelteil weggelassen?? wie bescheuert ist das den?? dann muss ich das FFH mal fragen was mich das teil für die Mitte kostet dann. bin mal gespannt
Schon echt traurig..Danke dir trotzdem.
-
Wenn ich mich recht erinnere, ist die Mulde ohne Verkleidung oder Einsätze. Wenn ich später ans Auto komme, mache ich mal ein Bild von meiner Version und stelle das ein.
Das wäre Klasse, dann weiss man mehr. danke erstmal
-
Diese Einlage, wo das Dreieck oder die Abschleppöse untergebracht sind, ist doch auf dem Bild im Link zu sehen. Die Tasche liegt da halt nicht in der vorgesehenen Aussparung sondern einfach in der Mitte. Aber am Rand des Bildes sieht man die Styropor-Einlage.
ja richtig,mich interessiert es trotzdem was der diesel drin hat.
-
Leider bekommst du den Aktuellen Kuga nur in 1:18 bei Modellautohaus-siegen.de, mehr weiss ich leider selber nicht
-
naja muss ja, es gibt ja diese kunststoff einlagen wo alles untergebracht ist, dann gibt es das selbe fast nochmal mit einem art deckel drauf (vermute mal die batterie oder irgendwas anderes) aber ich möchte wissen ob der diesel 190 ps automatik auch hat mit dem deckel oder halt nicht
-
Ist so nicht ganz richtig. Einige haben einen Schutz drin. Aber grundsätzlich müsste es ja dann wie in dem Bild zu sehen ist, einen Schutz geben und Lagerungsmöglichkeiten, wie Verbandskasten oder Warndreieck oder der Kompressor. Auf dem Bild von Motor-Talk sieht das eher aus als wäre der Wagen mit einem Reserverad ausgestattet gewesen und man hat dieses Wohl „vergessen“ wieder rein zu packen. .
-
Guten Abend zusammen, ich habe jetzt die SuFu genutzt aber nichts gefunden. ( oder ich habe falsch gesucht, sorry dafür dann)
Ich würde gerne mal wissen ob im Reinen Diesel im Kofferraum unter der Matte auch ein art Kasten ist?
Dazu hätte ich gerne Bilder wenn Möglich eurerseits.
Bevorzugt: Kein Ersatzrad drin.
Ich möchte wissen wieviel Platz ich eigendlich dann hätte, da ich mit de Gedanken spiele diesen Platz anderweitig zu Verplanen.
Wäre Super wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
Danke euch.
-
ist das diese Metallabdeckung unterm Motor??
-
ja ok, das leuchtet ein.