das mal ne Interessante frage. hänge mich mal ran
Beiträge von colognebaer
-
-
Da es ein eingriff in das Auto ist, kann dadurch die Garantie verfallen.
-
Danke, hab noch den Focus Titanium Diesel 140 PS als Kombi, das weiteste waren damals ca 1321 KM, sonst liege ich so bei 900km das reicht auch aus.
-
ja hatte ich dann danach auch gefunden, aber mich interessieren danna uch mal die langzeiterfahrungen, speziell bei Inspektionen oder Rückrufaktionen oder so
-
ja doch, sparsamer geht es mit einem Focus
aber wenn ich so um die knappen 1000 komme reicht das dicke aus, man darf auch nicht vergessen das der Bomber auch ne CW Wand ist.
Die Feuerprobe wird er eh erst im SOmmer nächstes Jahr bekommen wenn wir nach Kroatien (Dubrovnik) fahren das sind schlappe 1800KM eine Strecke
-
N´abend, Wenn mein Kuga kommen sollte, würde ich gerne die ein oder andere Möglichkeit nutzen eine Funktion dazu zuprogrammieren.
Nun, ich bin was das angeht ne Leiche auf 2 Beinen, daher habe ich mich mal auf Conversmod umgehört und einige Funktionen entdeckt die mich Reizen.
Was haltet ihr davon??? Hat sowas überhaupt jemand schonmal genutzt bei den Jungs? oder vielleicht Selber mal etwas an seinem Kuga rumgespielt??
Danke euch -
Also bei meiner Bestellung war die Ladeschale noch dabei. und die musst eich nicht Extra dazu bestellen.
-
Guten Abend, da ja jetzt einige Monate vergangen sind, würde mich mal Interessieren ob hier der ein oder andere mir mal Zeigen könnte, wie weit er mit Vollem Tank kommt, und wo der Verbrauch liegt??
Es sollten ja Jetzt bestimmt der ein oder andere Dieselfahrer dazu gekommen sein.
Danke euch
-
ja das mit histerische Mädels kann ich bestätigen, hab da auch zwei von, ein schimpft sich Tochter die andere Ehefrau
Ich schaue mir das halt an, aber die Angebot Liste ist echt Assi. habe mir ein Ausdruck geben lassen, vielleicht hilft es dem ein oder anderen aber ich bin damit jetzt durch. Für mich haben die den Schuss nicht gehört
-
ja richtig, sinnvoll ist wieder so ne sache, nur bevor ich es mache frage ich lieber mal nach, ob die Antwort sinnvoll ist für mich oder nicht, steht auf ein anderes Blatt.
trotzdem danke erstmal.