Hallo zusammen, eigentlich schade, das man sich nicht mehr zutraut beim FL.
Die Front finde ich nicht so gut, wegen der Pflaume.
Die Scheinwerfer sehen recht gut aus, aber halten Sie auch was sie versprechen?
Was das Tacho angeht, hätte man mal mitziehen können mit anderen Marken, zum Beispiel Navigationskarte komplett reinlegen in die Mitte während der Fahrt. Zudem hätte man das Tacho etwas mehr farblich gestalten können und aufräumen können. Finde den Spurhalte-assi in der Mitte recht gut, aber es fehlt noch das gewisse etwas.
Was das neue Sync angeht, recht gut von der Grösse her, aber ich finde das sich gegenüber dem Vorgänger Sync sich nicht viel verändert hat. Man hat sehr viel auf Touch gelegt, aber man baut einen Lautstärken-Regler 10cm weiter unten ans Armaturenbrett dran??? WIESO???
zudem der Startknopf ist auch in meinen Augen dezent fehl am Platz. Man hätte Ihn ruhig oben lassen können so das es Aufgeräumter aussieht.
Tür innen Verkleidung ist soweit geblieben, die Knöpfe sind geblieben, aber die Memory Funktion kommt mir vor als wäre sie aus dem Mondeo genommen worden, hier hätte man sich etwas mehr Mühe geben können.
und wieso baut Ford auf einmal wieder die SICHTBARE Verschliesung oberhalb des Türgriffs (Innen) dran?
Dann kann man gleich in die 90ger gehen und wieder Pins dran zimmern!!!
Im Grunde sind es erstmal nur kleine Sachen die auffallen, dennoch im Gesamtpaket doch sehr Fragwürdig ob ich mir den holen würde, der jetzige Kuga steht recht gut da. So das der neue sich schwer auf dem Markt verkaufen lässt.
Thema Motoren bevor ih es vergesse: Ich glaube auch nicht das der 2 Liter 250 PS Motor hier sich niederlassen wird, ohne entsprechende Vorkehrungen. Dennoch hatte ich irgendwo man gehört das es wohl der 120 PS Diesel nicht so gut Verkaufen lässt wie der 150 oder 190 PS Diesel. Letzteres war echt ein Verkaufsargument für sehr viele Kuga Fahrer. Ob die Motoren Überarbeitet werden, wird sich dieses Jahr noch zeigen lassen, Man weiss ja das Ford immer für eine Überraschung gut ist was die Motorenpalette angeht. Den PHEV und FHEV werden wir wohl weiterhin auf dem Markt sehen...was garnicht so schlecht ist.