Nach fast exakt vier Monaten kann ich den "kleinen" am Freitag beim FFH abholen, die Freude ist groß
Beiträge von SuperTux69
-
-
Wie sahen denn die Einträge unter "Advanced Status" - "Display VMACS History" bei Euch aus?
-
Ich weis nicht, ob die Meldungen auf "whereismymme" so zuverlässig sind. Mein Kuga sollte auch ursprünglich am 17.09. verschifft werden, Jetzt heißt es, am 06.10. ist die nächste Abholung geplant, was natürlich die Lieferung in der Woche bis 02.20.21 unmöglich macht. Vielleicht hat erst ja doch noch auf die Grande New Jersey geschafft und wird gerade ausgeladen .
Das Warten mach einen KIRRE.
-
Prima, auch für den Kuga werden Daten angezeigt.
Am 17.09.soller verladen werden!
-
FordFreund: die Grande Spagna schippert aber nach Southampton (danach nach Antwerpen?)
-
Im conversmod steht:
Modellreihe: Kuga 2020-
Ausführung Serie 66
Keine Ahnung, was man daraus interpretieren kann?
-
Da könnte ich ja auch fast Glück haben
Bei meiner EDGE Lieferung vor vier Jahren war es möglich, genau zu bestimmen auf welchem Schiff er über den großen Teich kommt, leider lässt sich Ford aber hier auch nicht mehr in die Karten schauen.
Modell 2020.66 steht im Conversmod, demnach werden vermutlich die 2022er noch nicht gebaut.
-
Endlich im ETIS eine Anzeige zur VIN (Trader, VW 2.0L Dohc EFI,)
-
Dann sollte meiner ja dann auch bald auf dem Band stehen. In der VIN ist der Produktions Monat August hinterlegt, vom freundlichen habe ich die Ansage das er am 30.08. gebaut werden soll. Ist ein Montag , vielleicht fangen sie ja schon am Freitag an .
-
Ich will mich mal in den Kreis der "Wartenden" einreihen
Die VIN habe ich heute von meinem Händler erhalten, jetzt heißt es noch warten bis die Einträge im ETIS und Conversmod verfügbar sind.
Bis Mitte Oktober (voraus. Liefertermin) ist ja auch noch etwas Zeit.