... Falscher Threat ...
Beiträge von Delaris
-
-
Das ging mir gestern Abend genau so.
Updates keine gefunden - Protokolldatei wollte Ford nicht haben (try later... )
Heute früh bekam ich dann doch die Erlaubnis für das Kartenupdate (ohne etwas hochzuladen).
Der Wagen war über Nacht im WLAN, ich denke, der hat das selbst gemeldet.
-
Gleiches Problem beim Samsung Galaxy S20 FE: Es wird heiß, lädt kaum und alle Naselang kommt die Meldung. "Handy nicht mehr richtig aufgelegt..." auch wenn ich stehe und das Handy sich definitiv nicht bewegt hat... mittlerweile lade ich nur noch über Kabel im Auto
Scheinbar hat Ford mit Samsung-Telefonen ohnehin ein Problem, weil auch das Android Auto (über Kabel) alle paar Minuten komplett abbricht.
-
-
Mal eine Frage an diejenigen, deren Antrag erst abgelehnt, und dann doch genehmigt wurde... wird da eine neue Vorgangsnummer vergeben?
Mein Autohaus redet sich damit raus, dass man nichts erfragen kann. Ich habe nur die Vorgangsnummer, zu der die Ablehnung eingetragen ist.
-
Yep. Gerade draußen gewesen. Man sieht die beiden Kugelköpfe und den Stiel dazwischen schon von außen. Dann wird auch die Einstellung des Spiegels klar und logisch.
Jetzt hab ich den richtigen RückblickGenau das war es.. danke für den Tipp!
-
Bei mir ist kein Bescheid angekommen, und mein Händler lies mich wissen, dass es nicht möglich sei, den aktuellen Stand bei der BAFA anzufragen.
Ich warte nun auf den Rückruf meines Händlers... hier geht es doch um recht viel Geld.
-
Danke für den Link.
Da steht bei mir doch tatsächlich "abgelehnt" - Den Antrag hat mein Händler für mich am 08.06. eingereicht.
Da muss ich dem nun mal auf die Füße treten.
-
Ich habe den Masterreset gestern durchgeführt.
Die 600 km Strecke braucht nun keine 10 Minuten mehr sondern "nur" noch 40 Sekunden.
Das ist zwar noch länger als Google Maps, aber wesentlich besser als vorher.
-
Bei mir sind 5 Minuten für 50 Km auch keine Seltenheit.
Wie geht das denn mit dem Werksreset?