Ich denke es ist nicht der Lüfter der so laut ist sondern der Klimakompressor,der wird elektrisch angetrieben und nicht mechanisch wie üblich beim Verbrennermotor.
Gruß aus dem Pott
Ich denke es ist nicht der Lüfter der so laut ist sondern der Klimakompressor,der wird elektrisch angetrieben und nicht mechanisch wie üblich beim Verbrennermotor.
Gruß aus dem Pott
Bedenklich finde ich die die Tatsache das Ford wohl die DIN ISO 9001 / 9002 Zertifizierung hat ,haben sollte?
Stellt sich die Frage wie kann das Qualitätsmanagement so versagen.
Wurden an der Qualitätsprüfung über monate geschludert?
Ich hab gerade den Rückruf 22S47 von meiner Werkstatt erledigen lassen, wie versprochen in 1 Stunde.
Meiner hat den Termin ( 22S47 ) am 9.08 und kann auf den Wagen warten, dauert 1 Std.
Bin auch von dieser Maßnahme betroffen, finde es schon unlustig das ein Bauteil mit einer bestimmten Funktion, die wir als Kunden auch noch gut bezahlt haben, jetzt einfach teilweise demontiert wird.
Die Ursache des Problems wird dadurch nicht behoben sondern nur evtl.folgen.
Die Ursache kann ja der Kunde in vielleicht 5 bis 8 Jahre selber tragen.
Ist keine große Sache, dauert ca.30-45 min. Je nach Mut und Fingerfertigkeit.
Die Teile werden 1 zu 1 ausgetauscht,
anhand der Neuteile siehst du wo die befestigungen sind, ich hab unten am Holm angefangen und dann nach oben zur A Säule hoch.
Die Beifahrerseite ist ganz easy.
Die Fahrerseite dauert ein wenig länger ,den da muss der Hebel für die Haubenentriegelung demontiert werden.
Da ist so ein kleiner Stift bzw Clip, der muss gezogen werden danach kannst du den Hebel abnehmen und die Verkleidung wie auf der Beifahrerseite wechseln.
Viel Erfolg
Alles anzeigenHallo,
Hab es mal selbst in die Hand genommen.Die Einstiegsverkleidung muss leider komplett gewechselt werden, das Logo-Blech allein gibt es nicht.
Hab sie beide bestellt und kosten
83,16€ und 85,99€.
Teil.Nr. ist 2535828
Das austauschen ist einfach hat ca. 20 min gedauert.
Gruß aus dem Pott
Miguel
Hatte es schon mal in der Rubrik Interieur gepostet.
Die Zieleingabe per Sprachsteuerung ist bei Android Auto um Welten besser als beim Ford Navi, bei mir kommt das Werksnavi nur im Notfall zum Einsatz.
Meiner ist 09.2021 gebaut worden und hat das Streifen Design verbaut.
Die vorderen Türen sind weich ,die hinteren aus Hartplastik.
Grüße aus "dem Pott".