Habe heute das auch angesprochen. Meinte der Meister, das müsse er selbst feststellen, sonst könne er das Update nicht aufspielen. Auf meine Frage, ob ich ihm das Auto im Winter dann mehrere Tage hinstellen müsse und ich dann einen Leihwagen kostenlos bekäme, hat er sich bereit erklärt, das zu prüfen. Bin gespannt, was morgen passiert ist.
Beiträge von Sierd
-
-
Auf der deutschen Seite steht noch, das die Onlineaktualisierung deaktiviert ist.
Bei mir jetzt auch
-
Bei mir blättert nix, Baujahr 9/20. Werden aber getauscht. Aber deshalb eine Rückrufaktion?
-
Hallo, mein Scheibenwaschwasser läuft innerhalb eines halben Tages irgendwo aus.
Wie komme ich an die Unterseite des Behälters, um mir die Schläuche anzusehen?
-
Auch bei mir sind die Fahrten von gestern noch drin !!
Dann hast du noch nicht die neue Version 4.29
-
Das wäre mir beim PHEV neu. Da wird die kleine Batterie ausschließlich durch die HV geladen. Eine Lichtmaschine gibt es nicht.
-
Grundsätzlich fahren wir zu 95% rein elektrisch. Daher kann ich sagen, dass es mich grundsätzlich auch nicht stört.
Leider ist aber noch nicht klar, welche Schäden, längerfristig gesehen, entstehen können... und unter uns...wer will ein Auto, welches ein offensichtlichen Defekt hat. Das ist nicht "Stand der Technik"! Aber das hatten wir schon sehr,sehr oft.
Der Wiederverkaufswert schrumpft und und und....
Genau das ist das Problem
-
Da gab es doch noch andere Liste mit BJ vor 2022. Ich würde beide mal nach meinem Urlaub zusammenfassen und dem ADAC schicken.
-
Angeblich(!) gibt es in USA Untersuchungen wegen sich bei der Fahrt öffnender Türen .....
-
Ich habe erst vor 1 Stunde nachgefragt, ob ich die weitergeben darf.
Der Mitarbeiter hat nicht erlaubt, seine Mailadresse weiter zu geben. Verstehe ich.
Man möge sich an adac@adac.de wenden.