Beiträge von Sierd

Hallo,

entweder habe ich das komplett überlesen, oder:

Wie finde ich über die Navigation geeignete Ladestationen, z.B auf einer bestimmten Route?

Stephan

Du hast eine Defekte Datei, oder fehlende Datei.

Dann muss an der Downloaddatei etwas nicht stimmen, die habe ich dreimal geladen, immer die gleiche Größe.

Jeder Versuch führt zum Fehler PKG_Err03.

Aber: ich habe dann nochmal per Wlan suchen lassen, da hat er eine Datei geladen, die auch zum Paket gehörte. Nach der Installation und einem Reset per Ein/Aus und Vorspulen klappt es nun auch mit der Sprache wieder.

Stephan

Das erste Paket mit 22GB hat er abgebrochen mit Fehler PKG_ERR, daraufhin habe ich mir die Datei bei FORD in "Fehlersuche" geladen, die Protokolldatei erstellt, diese hochgeladen.

Dazu gab es dann einen herzlichen Glückwunsch für die erfolgreiche Installation :-((, aber kein Hinweis auf einen weiteren Download.

Nach einer halben Stunde bin ich nochmal auf die Seite und siehe da, es gibt ein weiteres Update, das probiere ich jetzt aus.

Ich hoffe, dass die manuell erstellte Protokolldatei Aufschluss gibt, welche Dateien beim ersten Versuch nicht installiert wurden. Dann werden diese zusammengestellt und wieder zum Download angeboten?!

Stephan

Habe mich mal an das Update gewagt, aber das bricht nach 3 Stunden mit der Fehlermeldung PKG_ERR.. ab, jetzt funktioniert die Sprachsteuerung des Navi nicht mehr. Alles andere (Telefon z.B.) funktioniert.

Werksreset habe ich gemacht, auch die Kombination Einschalten_Vorspulen

Angezeigt wird mit allerdings das Kartenmaterial F10

Hallo, sobald ich nur die Tankklappe öffne, bekomme ich die Meldung "Störung beim Tanken, schlagen Sie im Handbuch nach". Mit der Angabe dort kann ich nichts anfangen.

Jemand eine Idee?

Stephan

Zum einen Läuft die Heizung/Lüftung genauso lange nach, wie die Vorlaufzeit programmiert ist. Wenn man also 8 Uhr Abfahrt und eine viertel Stunde Vorlauf einstellt, sollte die Heizung/Lüftung um 7:45 Uhr anspringen und wenn man nicht, wie geplant um 8 Uhr losfährt, bis 8:15 Uhr weiterlaufen.

Hm, wo stellt man denn den Vorlauf ein?

Stephan