Beiträge von Sierd
-
-
-
Hallo,
wo findet man denn eine verlässliche Aussage zum max. Drehmoment beim PHEV? Ich lese ganz unterschiedliche Werte, mal 200 NM, mal 480 NM
Stephan
-
Aufgeschreckt durch "Jahresprüfung" und "Ölwechsel nach 1500km" habe ich mir von meinem Händler schriftlich geben lassen, dass ich keine derartige Prüfung brauche. Erst wenn die Anzeige einen Ölwechsel fordert, muss ich initiativ werden.
Mein PHEV ist vor 8'20 gebaut.
-
Ich höre hier was von Jahresprüfung, ist mir neu.
In meiner App und im Schildchen an der Fahrertür steht 2023. Und mein PHEV ist 2020 gebaut worden ....
Stephan
-
Ich habe mal eine Aufnahme gemacht. ?
Kuga Plugin Hybrid ST Line X Ladegeräusch. Sehr leise.
Wo ist da was, was stören würde.?
kann ich exakt so bestätigen
Stephan -
Hm, ich meine in meinem alten Kuga wären die auch nachts zu sehen gewesen.
Jedenfalls habe ich die Beleuchtung heute vermisst.
Egal.
-
Hallo,
bin das erste Mal nachts unterwegs. Kann es sein, dass vorne und hinten die Rädchen der Belüftung nicht beleuchtet sind?
-
Sehr interessant...bleibt abzuwarten, wie eine Schadenregulierung läuft, wenn der Parkassistent mal einen "Hänger" hat und dann ein Schaden eintritt...
Blindes Vetrauen in solche Assistenzsysteme halte ich immer noch für gefährlich. Schließlich kann man auch in jeder Bedienungsanleitung lesen, dass für die richtige Funktion des Systems keine Gewährleistung übernommen wird und der Fahrer letztendlich die Verantwortung hat...aber das müsste sich ja dann ändern...bin sehr gespannt...
Deshalb musst du ja eine Art "Totmann-"Taste gedrückt halten, damit zeigst du ja, dass du die Oberhoheit über das Einparken weiterhin hast.
Gruß
Stephan
-
Ja sicher, aber es gibt ja die Reiter "Jahr" und "Gesamt", und da habe ich eben auch 0,2L verbraucht.