Bei mir erscheint neuerdings bei der letzten Fahrt "fehlende Standortdaten" und Fahrzeit 1. Januar 1970. Das Datum macht mich stutzig, vermutlich kann ein Datum aus der Datenbank nicht korrekt gelesen werden.
Beiträge von Sierd
-
-
Hallo,
Es ist das erste Mal kalt und meine hinteren Mitfahrer beschweren sich, dass der Fußraum so kalt sei. "Oben" ist alles ok. Wo muss denn warme Luft herauskommen bei welcher Heizungseinstellung? Ich kann jetzt nicht bemerken, dass unten irgendwo warme Luft raus kommt.
-
Danke für die Hilfe. War mir bislang so nicht bewusst...war also ich der Döddel
ist mir auch so gegangen, als ich vom Kuga 1 auf Kuga 3 umgestiegen bin …
-
Hand am griff bzw griffmulde...wie sonst auch ging bis zum Update ja auch
Verschließen: Finger auf das Geriffelte
öffnen: Griff in Mulde
-
hab ich dich persönlich angesprochen ? Es haben auch andere auf dieses thema geantwortet.
Also nicht direkt aufregen ist besser für
Ich hatte auch keine Panik
-
Ich glaube es heisst Telematic Control Unit, aber nagel mich bitte nicht fest...
Ah, jetzt verstehe ich, deshalb auch keine Meldung z.B. von den Reifendrucksensoren.
-
habe ich auch, allerdings mit der Nachricht, dass die TCU ein Update bekommen hat und das Auto deshalb im Tiefschlaf ist.
Hm, eine Meldung konnte ich auf dem Bildschirm auch sehen, aber war zu schnell und danach war sie weg.
Bin jetzt mal eine kleine Runde gefahren, geht alles wieder.
Aber was ist TCU?
-
Also hier funktionieren erstaunlicherweise beide Apps, auch nach den aktuellen Updates.
Wie gewonnen so zerronnen: Jetzt befindet sich mein Kuga im Tiefschlaf und die App funktioniert nicht mehr.
-
Hallo,
heute sind es bei uns erstmals unter 10° und mir ist aufgefallen, dass sich trotz Elektrobetriebs die Kühlwasseranzeige zeigt, als würde hier vorgeheizt.
Kann das sein?
Stephan
-
Also hier funktionieren erstaunlicherweise beide Apps, auch nach den aktuellen Updates.