Danke für den Hinweis, eigentlich habe ich mir das so vorgestellt.
Beiträge von Sierd
-
-
eV normal war die Ribstellung, umstellen auf EV jetzt ging nicht
-
Bei mir heute 1°, Heizung an auf 24°, Landstraße, 38% Batterie und Verbrenner springt unvermittrlt an, läuft, bis er warm ist, dann geht er aus. Ich hatte den Eindruck, immer nach Abkühlung springt er wieder ein paar Meter an.
Nächste Fahrt. 6° eine Stunde später, alles normal, kein Anspringen bis 0% Batterie.
-
Danke das habe ich gemacht, nun habe ich eine ca 8GB große Datei heruntergeladen, entpackt, auf einen Stick kopiert und ein Update gestartet.
Nach ca 1 Stunde ist der erste Teil erledigt, ich soll Zündung aus und wieder einschalten, habe ich gemacht.
Dann startet der zweite Teil, nach 90 Minuten habe ich abgebrochen, den Wagen aus- und wieder angemacht, der zweite Teil beginnt wieder. Wie lange dauert sowas? Jetzt ist er schon wieder mehr als 90 Minuten dran. Das soll doch nach 55 Minuten erledigt sein.
Gruß
Stephan
Nun habe ich nach vier Stunden abgebrochen....
-
Habe es gerade nochmal probiert, funktioniert bei mir nicht.
-
Da finde ich sie auch, ich könnte nur schwören, sie auch schon über das Lenkrad genutzt zu haben.
-
Hallo,
wie komme ich über die rechten Lenkradtasten an die Einstellungen "Fahrerassistenz"? Habe ich mir das irgendwo deaktiviert?
Wenn ich den Wagen einschalte, sehe ich dort nur die von mir erlaubten Ansichten wie z.B. BC1 oder BC2.
Stephan
-
Mit der FordPass App unter Android geht es definitiv ohne Kabelverbindung, nutze das auch öfter so, wie es Mine beschrieben hat.
Das funktioniert mit Android 11 nur, wenn ich im Auto sitze und Sync3 eingeschaltet ist, vermutlich per Bluetooth.
-
https://www.ford.de/service/be…/karten-software-update#/
Haben Sie Schwierigkeiten, eine Logdatei für Ihr Ford SYNC 3 Update zu erstellen? Dann befolgen Sie bitte die folgenden Schritte, um das Problem zu beheben:
- Laden Sie dieses Datenpaket (ZIP 47KB) herunter und übertragen Sie es anschließend auf einen USB-Stick (der USB-Stick muss im Dateisystem ExFAT formatiert sein)
- Steigen Sie in Ihr Fahrzeug und schalten Sie den Motor ein
- Stecken Sie den USB-Stick in den USB-Anschluss Ihres Fahrzeugs, sobald Ford SYNC 3 vollständig gestartet ist
- Warten Sie, bis die Meldung „Installation abgeschlossen“ erscheint (dies kann ca. eine Minute dauern). Nun sollte eine neue Logdatei entstanden sein.
- Kehren Sie zu Ihrem Computer zurück und vervollständigen Sie das Update, indem Sie die Logdatei auf der Ford Website hochladen
Danke das habe ich gemacht, nun habe ich eine ca 8GB große Datei heruntergeladen, entpackt, auf einen Stick kopiert und ein Update gestartet.
Nach ca 1 Stunde ist der erste Teil erledigt, ich soll Zündung aus und wieder einschalten, habe ich gemacht.
Dann startet der zweite Teil, nach 90 Minuten habe ich abgebrochen, den Wagen aus- und wieder angemacht, der zweite Teil beginnt wieder. Wie lange dauert sowas? Jetzt ist er schon wieder mehr als 90 Minuten dran. Das soll doch nach 55 Minuten erledigt sein.
Gruß
Stephan
-
Hallo,
wo findet man nochmal die Datei, die die XML zum Hochladen auf den Server erstellt?
Die FORD-Seite bietet mir ein Kartenupdate an, obwohl ich die Kartenversion 10 habe.
Wie kann man feststellen, welche Dateien sich auf dem Sync 3 befinden? Ich finde die Tastenkombination nicht mehr.
Die Aussetzer habe ich bei der Navigation auch. Ein Masterreset bringt nichts (Ein/Aus und schneller Vorlauf). Komisch ist hier, dass zwar der Bildschirm dunkel wird, aber das Radio weiter läuft.