Ich habe erst 6 Monate mit dem Ladeziegel zu Hause geladen, jetzt mit der Wallbox für 21 Cent, ab 1.1. für 24,5 Ct.
Für den, der nicht zu Hause laden kann, ist der PluginHybrid nicht geeignet. Das Laden " draußen" dauert einfach zu lange.
Ich habe erst 6 Monate mit dem Ladeziegel zu Hause geladen, jetzt mit der Wallbox für 21 Cent, ab 1.1. für 24,5 Ct.
Für den, der nicht zu Hause laden kann, ist der PluginHybrid nicht geeignet. Das Laden " draußen" dauert einfach zu lange.
Auch Version 3.35.2 ??
Hallo
Seit wann sind denn in der App die Hinweise zum Ölzustand verschwunden?
Stephan
Allerdings springt der Verbrenner auch sehr oft aus dem Nichts an, anfangs, wie bekannt, bis er Betriebstemperatur erreicht hat, dann immer wieder einmal zwischendurch für mich völlig grundlos und unmotiviert - könnte es vielleicht daran liegen, dass er den Verbrenner auf einer Mindesttemperierung halten will, um bei vollem Leistungsabruf keinen Schaden zu nehmen???
Ist bei mir exakt auch so und ich habe die gleiche Vermutung. Da bin ich beruhigt. Habe das aber noch nicht in EV jetzt probiert, nur in EV Auto.
Und was noch auffällt: Sitz- und Lenkradheizung ziehen ganz schön den Akku leer.
Bitte politische Statements woanders posten, aber nicht hier im Forum. Weil sonst könnte eine Diskussion losgetreten werden.
Auch wenn Einträge hier ironisch gemeint waren. Bitte neutral bleiben en. Weil nicht nur mich sowas stört.
Mit Leuten, die glauben, ihnen würden Chips eingepflanzt, kann man nicht diskutieren.
Bin heute an einem bestimmt 10 Jahre alten Mondeo vorbeigekommen, der hatte das gleiche Geklapper wie meiner
Also ich zahle bei der HUK bei 18% 147,- im halben Jahr, Vollkasko 1000,- SB, Teilkasko 150 SB
Hallo
habe eine ABL Wallbox mit festem Kabel. Weiß jemand, ob es einen Adapter Kabel zu Schukosteckdose gibt, um auch andere Geräte anzuschließen?
Ich glaube, ich habe sie gefunden, Nr 4065, Reifengröße 225/65R17
Jedenfalls entspricht die Nr. 4716967 der Bestellnr, die man bei RUD findet.
Hallo,
für meine Winterreifen 225/60R18 suche ich Schneeketten. Bei Amazon finde ich zwar auch RUD-Ketten, aber unter den 10 Varianten keine für meine Reifengröße.
Hat sich schon jemand welche besorgt?
Gruß
Stephan