Das soll einer verstehen...
Einer hatte EV normal und der andere EV jetzt eingeschaltet?
Das soll einer verstehen...
Einer hatte EV normal und der andere EV jetzt eingeschaltet?
Aber kann man das nicht splitten?
Eine finale App, wo alles funktioniert und eine Beta-App, wo die Entwickler so lange herum probieren können, bis alles funktioniert?
So macht man das auch normalerweise...
Lasst euch auf der Fordseite mal den empfohlenen Luftdruck anzeigen ….
Die Anzeige der Fahrten ist offenbar auch "off".
Seit zwei oder drei Tagen ist das einzige, was sich in der Anzeige für Fahrten in den letzten 30 Tagen zeigt, der von links nach rechts durchlaufende Streifen.
Muss ich also jetzt 30 Tage warten, bis die gezeigt werden. Denn der 30tägige Vorzeitraum wird angezeigt...
Und immerhin sind die EV-Fahrten noch vorhanden.
Bei mir auch seit Samstag. Ich frage mich wirklich, wer das programmiert. Das muss doch auffallen beim Testen
Induktives Laden: Je nach dem wie der Kuga zum Magnetfeld der Erde ausgerichtet steht.
Ach ja, da war ich noch gar nicht drauf gekommen.
Außerdem ist mein Kraftstoff- Tankdeckel schlecht eingepasst, der steht an hinteren Ende ca. 5mm hoch, über die Karosserie hinaus. Ist aber eingerastet.
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Meine Bremsen machen kurz vor dem vollständigen Stillstand Geräusche, sehen aber immer noch aus wie neu. Hinten wie vorne. Kaum Bremsstaub auf den Felgen.
Du bist nicht alleine.......
Schon mehrmals, abgestellt mit 0 km Reichweite, nach 3 Stunden eingeschaltet, bis 8km Reichweite
Alles anzeigenSeit dieser Woche spinnt der Securityalert.
Ich habe dazu einen Zeitplan erstellt, dass der Alarm nur zwischen 18 Uhr und 6 Uhr aktiv sein soll.
Aber die App erinnert mit den ganzen Tag über, dass die oder die andere Tür geöffnet wurde.
Sogar wenn ich den Alarm ausschalte, werde ich benachrichtigt!
Nutzt ihr diese Alarmfunktion auch?
Ich auch, da stellt sich der Schalter selbst auf „immer aktiviert“ - kommt öfter vor
Habe das auch vor langer Zeit ein einziges Mal gelesen.