komisch, die App ist gar nicht aktualisiert worden. Immer noch Vers. 3.35.2
Beiträge von Sierd
-
-
Bei mir ist der Button noch da
-
Also entweder ich habe einen riesen Denkfehler oder der Kuga ist inefektiv für mich.
Ich habe jetzt über 13.000 km reine Energiekosten von etwa 7,80€/100km.
Bei meinem vorherigen Diesel-Kuga waren es 8,50€/100km - aber bei einem Dieselpreis deutlich unter dem von jetzt.
Sind immerhin etwas mehr als 8% weniger , trotz der heftigen Strom- und Dieselpreise.
-
Rot oder orange?
Rot wird in der Betriebsanleitung nicht erwähnt, nur orange.könnte auch orange gewesen sein. Rot orange
-
Der Ring der Ladebuchse, der normalerweise in blau den Ladezustand zeigt, blinkte heute Morgen rot. Was bedeutet das? Der Akku war normal geladen.
-
Was hier schonmal beschrieben wurde: Auf dem Display erscheint der Hinweis auf angeschnallte Nutzer. Wenn es unter 1° ist, liegt darunter aber das Popupfenster mit dem OK für den Motorstart. Wird der Hinweis mit den Gurten jetzt bestätigt, wird auch das OK mit dem Motorstart bestätigt und der Verbrenner springt trotz EV jetzt an. Kann ich so reproduzieren. Also Finger weg von der OK-Taste
-
Sorry wieder falsch!
eins noch
Was mach ich dann unterwegs, ohne Lademöglichkeit, bei leerem Akku!?
Nee, das Auto muss nur sauber trennen!
Dann muss ich mir für den Schrott keine Umgehungslösungen überlegen!
PS: Hat aber hier eigentlich nichts verloren!
Verstehe die Antwort nicht. Mein Hinweis galt dem Einschalten des Verbrenners bei kalten Temperaturen und EV normal.
-
Hat denn schon irgendjemand hier das der Presse/Fachmagazin/ADAC oder AvD gesteckt?
-
Stelle das doch auf EV jetzt ein, dann passiert das nicht. Und diesen Modus merkt sich der Kuga auch.
-
Ha e heute die Nachricht in der App, dass jetzt alle Fehler behoben seien ....
Nix hat sich verbessert, Fahrtaufzeichnung z.B. funktioniert u.a. immer noch nicht, Ölanzeige auch nicht ....