Nöö, bei unserer Möhre war die Abdeckung auch vorhanden.
Kannst du denn mal ein Bild einstellen?
Nöö, bei unserer Möhre war die Abdeckung auch vorhanden.
Kannst du denn mal ein Bild einstellen?
Im Ford Microcat Teileprogramm gibt es dieses Teil weder für den Kuga noch für den Escape.
Deshalb bin ich so verwundert
Ich bin auf ein Bild gespannt.
Ich habe meinen Kuga jetzt seid Juni 20 und da ist im Fußraum alles zu.
Da fehlt definitiv die Abdeckung,das da alles offen ist,geht ja gar nicht.
Ich würde sofort zur Werkstatt und das mal nachsehen lassen,was Ford da wieder vergessen hat.
Komisch, dann bist du der Einzige. Seltsam.
Was mir gerade z.B: aufgefallen ist: wenn der Verbrenner läuft und man Gas gibt, springt die Verbrauchsskala immer direkt auf Maximum (20l/km) - und das egal wie viel oder wenig Gas man gibt. Wenn man vom Gas runtergeht, geht sie zwar runter - aber bleibt immer noch deutlich zu hoch
Das sehe ich hier auch, aber je schneller du unterwegs bist, desto mehr "normalisiert" sich das. War zu Beginn ob der Verbrauchsanzeige auch sehr irritiert.
Hallo
wenn ich den Akku an einer öffentlichen Station 100% lade, sind das immer nur 10 kWh. Zu Hause kann ich das nicht messen. Ich gehe da immer von 12 KWh aus.
Was stimmt denn nun?
Stephan
Gemeint ist vermutlich eher der Parkmodus des Getriebe, das wird mit abschalten des Fahrzeugs automatisch aktiviert, wenn man nicht mittels N und L auf permanenten Leerlauf schaltet.
Stimmt, ich hätte präziser antworten müssen. Ich bin von P ausgegangen.
Dieses Problem gibt es wohl auch beim Mach-E.
Die Parkbremse wird eingeschaltet, weil du den Wagen abgeschaltet hast. Ist mir auch zu Beginn passiert.
Steht so auch in der BA. Wer lesen kann ist klar im Vorteil
könnte sein, bei mir ist alles weg vom 14.11. bis 14.12. Davor sehe ich nochwas.
Stimmt wohl, nach 6 Wochen werden seit heute plötzlich wieder meine Fahrten angezeigt - ohne ein Update