Hallo,
frage mich gerade, ob bei Rekuperation oder Nutzung der L-Taste auch das Bremslicht angeht.
Wie ist das, wenn der AAC eingeschaltet ist?
Hallo,
frage mich gerade, ob bei Rekuperation oder Nutzung der L-Taste auch das Bremslicht angeht.
Wie ist das, wenn der AAC eingeschaltet ist?
Ist hier leider auch so. Fernstart funktioniert nur mit der Pro App.
Dass man sich wegen einer schlecht funktionierenden App streitet ....
Da wundert einen nichts mehr. Es geht hier um ein Auto
Die 12V Batterie wird bei mir laut App immer wieder geladen wenn der Kuga an der Wallbox hängt. Auch wenn die Hochvoltbatterie gerade nicht geladen wird.
Passiert bei mir auch, meistens dann, wenn schon zu 100% geladen ist, aber die Wallbox noch angeschlossen ist.
Hier funktioniert wieder alles. Auch entriegeln.
Hier ist das Laden seit zwei Stunden stehen geblieben, scheint wieder ein Serverproblem zu sein.
Hab jetzt die ersten 2000 KM runter und meine Ford Pass App zeigt mir nicht den Kraftstoffbericht an.. ist das Normal bei der Kilometerzahl oder ist das wegen der Beta einfach nicht Möglich??
Kraftstoffbericht? Was und wo ist das?
Die KW Zahl stammt aus der Ford App, aber ich habe mir den letzten
Die stimmt nicht, zeigt bei mir bei 100 % Laden auch nur 9KW an
Mir geht's genauso. Wo wird denn die FIN freigeschaltet?
Alles anzeigendas Auto mit seinem Bc ist echt der Knaller…
Seit vorgestern steht das Auto in der Garage und schlummert so vor sich hin… ich gucke mal, ob der Tiefschlaf schon eingeleitet wurde, und was sehe ich:
A5137EC3-1561-4FF1-80E6-12FD12D5CE89.png
Da ist doch glatt heute nacht jemand 15km mit meinem Auto gefahren, ohne, dass die Kamera oder das Auto Alarm ausgelöst haben und auch nur 1% Fahrakku verbraucht zu haben - das nenne ich mal effektiv? (und ja, die Außentemperatur in der Garage ist nicht gesunken sondern gestiegen)
Allen einen schönen Tag mit den „Wundertüten“
Gruß
Manchmal reicht es, zwischen Ford Pass und Ford Pass Pro zu wechseln. Dann verliert man schnell Kilometer
Manchmal gewinnt man auch km : abstellen in der Garage mit 0km und zwei Min später auf der Couch 8km Restreichweite