Beiträge von Sierd
-
-
Besonders die Einstellung von "Meine Fahrten" find ich extrem ärgerlich. Auch ich habe da immer zusammengerechnet, wieviel ich mit der Ladung elektrisch gefahren bin.
Das ist das Einzige, was immer zuverlässig funktioniert. Welche Wahrnehmung haben die Programmierer eigentlich?
-
Aber in der BA steht einmal drücken und dann lange drücken, gerade nachgelesen. Liegt vielleicht am Baujahr, meiner ist 8/20
-
Ich könnte schwören, dass ich vor dem Update die Entriegelungstaste an der Fernbedienung einmal drücken, loslassen und ein zweites Mal lange gedrückt halten muss, um alle Fenster zu öffnen.
Nun muss man zweimal die Öffnungstaste drücken und danach nochmal lange drücken.
Gruß
Stephan
-
Seit dem Update piepst mein Kuga immer, wenn ich auf P schalte
-
Gibt es eigentlich schon jemand mit einer erfolgreichen Reparatur? Bei mir ist Material bestellt für einen Austausch, angeblich beim FH schon drei Mal erfolgreich.
-
Auf dem Foto ist schön zusehen, dass ich von den 431,8 km ganze 225,6 km rein elektrisch zurückgelegt habe. Fast 180 km wurden durch Rekuperation erzeugt, wenn man die elektrisch aufgeladene Energie abzieht.
Laut BC wurde ein Kraftstoffverbrauch von 4 Liter auf 100 km errechnet. Natürlich habe ich das heute gleich überprüft und wieder voll getankt. 16,32 Liter Benzin passten
Das sind ca 8l/100km, das ist für mich ok
-
Habe heute wegen der Rückrufaktion das Rasseln und Klappern angesprochen. Lt. meinem Meister gibt es eine Lösung, die schon öfter angesprochene "Dämpfungsplatte" wird ausgetauscht. Dauert drei Arbeitstage und soll schon dreimal in der Werkstatt erfolgreich gemacht worden sei.
-
Die Ortung funktioniert aber nur mit der App. Das heißt, wenn im Fahrzeug das Telefon gelöscht wird (vom Dieb), dann kann ich auch nicht mehr orten, oder?
Du kannst die App nutzen, deinen Wagen zu finden. Aber um seinen Standort zu melden, wird weder App noch Handy benötigt. Du kann also in der Karibik prüfen mit deinem Smartphone, ob das Auto am Flughafen noch im Parkhaus steht.
-
Das ist normal. Egal, ob du das Auto öffnest oder jemand das Auto aufbricht: Du bekommst eine Nachricht.