Securialert war in der App auch nicht mehr zu finden.
Auch das wird nun wieder angezeigt.
Securialert war in der App auch nicht mehr zu finden.
Auch das wird nun wieder angezeigt.
Hier mal die Dateien mit der entsprechenden Größe. Vielleicht kann das ja mal jemand überprüfen, der erfolgreich war.
Telefon entkoppeln und dann wieder neu koppeln.
Danke, dieser Tipp war genau richtig.
Wenn Du den Stick mit den neuen Karten einsteckst, kommt dann in der oberen Leiste eine Installationsmeldung?
Bei mir nicht
Was ist denn Syncupdater?
Bei mir hat das Update auf 22110 funktioniert. Aber LiveTraffic lässt sich nicht aktivieren, ist ausgegraut. Normal?
Komisch, dass bei mir nur "Navigationsfehler" und ein Symbol rechts oben (Pfeil nach unten auf geöffnetes Rechteck) angezeigt wird. Heißt das Laden oder Aktualisierung?
Habe jetzt abgebrochen, das Symbol mit dem Pfeil kommt wohl vom erfolgreichen Sync3-Update.
Werksreset gemacht, Naivigationsfehler ist weg.
Habe dann das F11-Update erneut gestartet, bekomme auch den Hinweis, ein Kartenupdate würde gestartet. Aber ein Beginn oder Fortschritt wird nicht angezeigt.
Das Update auf F11 hat bei mir etwas über eine Stunde gedauert!
Komisch, dass bei mir nur "Navigationsfehler" und ein Symbol rechts oben (Pfeil nach unten auf geöffnetes Rechteck) angezeigt wird. Heißt das Laden oder Aktualisierung?
Kann mir jemand sagen, wie lange das Update auf F11 dauert?
Danke
Stephan
Ich hätte auch schreiben können, "unseren Autos droht die Zerstörung", ist für mich das Gleiche