War beim mir auch erst noch bei 4.16. Scheinbar synchronisiert sich was mit dem Server und plötzlich war es weg.
Beiträge von Sierd
-
-
Übrigens ist der Menüpunkt Fahrten verschwunden. EV- Fahrten findet man und "Lädt"
-
Ist das nicht automatisch deaktiviert, wie auch Totwinkel und Parksensoren?
-
Seit dem 24.05. sehe ich keine Fahrten mehr unter "Meine Fahrten". Auch die Monatszusammenfassung steht noch auf April. Wird wohl der angekündigte Wegfall sein.
"Meine EV-Fahrten" ist aber weiterhin aktuell.
Nutzt halt nur den PHEV-Fahrern.Genauso ist auch bei mir, letzte Fahrt am 24.5. aufgezeichnet, "meine EV-Fahrten" ist korrekt
-
Ich weiß ja nicht, ob das was mit der Batterieproblematik zu tun hat:
Wenn ich den WLan-Hotspot über die App einschalte, geht mein Kuga in den Tiefschlafmodus. Schalte ich das aus und aktualisiere die App, ist die Meldung wieder weg....
-
Bei mir steht seit einer Woche: Probieren Sie es bitte später erneut.....
-
Im Mai:
1002 km ausschließlich elektrisch, 177 Kwh verbraucht, 44,07€ gezahlt.
Hört sich gut an.
-
Hallo,
Update erfolgreich (1. und 2. Teil), aber LiveTraffic lässt sich nicht aktivieren und bleibt ausgegraut.
Der Tip mit dem telefon trennen und wieder verbinden funktioniert bei mir nicht. Noch jemand andere
Vorschläge?
War bei mir gestern auch nach dem 3. Werksreset. Beim ersten und zweiten Mal schien das mit dem Telefon zu funktionieren. beim dritten Male funktionierte das nicht. Geduld.
Auto abschließen und auf den nächsten Morgen warten. Schau mal, ob Hotspot funktioniert und sich dort zumindest 2G zeigt und kein kleines rotes Kreuzchen rechts oben in der Ecke zu sehen ist.
Ach ja, am nächsten Morgen bin ich die erste Tour zum Bäcker ohne Handy gefahren. Ob's daran lag?????🤔
Und nochwas: bevor das auch in der App angezeigt wird, dauert nochmal ne Stunde.
-
Ist hier irgendwas auffällig?
Ich habe ja angeblich die Version F10. Lt. der FORD-Webseite steht aber noch ein 8GB großes Update bereit. Wenn ich das aber versuche zu installieren, bekomme ich immer MEM-Fehlermeldungen.
-
Aber das sind doch nur die Sync3-Dateien. Oder sind das auch die Nav-Dateien?