In Bergisch-Gladbach Bensberg, liegt bei Köln
Beiträge von Sierd
-
-
Ja das ich richtig.
Andere Frage, woher aus dem Oberbergischen kommst du?
Du hast Post
-
Dachte ich mir, ist von Blackberry, korrekt?
-
Hallo,
meine Händler bekommt es auch nicht hin, bei mir Sync3 und die Karten upzudaten.
Er wollte mir heute erzählen, dass es unterschiedliche Softwareversionen für alle Typen gäbe.
Er müsse wie auch die Kunden für jedes Fahrzeug einzeln die Software aus dem Netz laden und dann installieren.
Aber Sync3 ist doch quasi die Plattform und die Software müsste doch in jedem Auto von Ford funktionieren oder täusche ich mich da?
Welches "Betriebssystem" steckt eigentlich hinter dem SYNC3?
Gibt es keine Möglichkeit für ihn, das System komplett neu aufzusetzen? Das kann doch nicht sein.
-
-
PHEV ST-line X
08.2020
19000km
Punkte 9
Was mich stört: knarzende Bremsen, Getriebegeräusche, iAAC
-
Es wird angezeigt, dass ein Update gefunden wurde und beim Update der Karten bestimmte Navigationsteile nicht genutzt werden können. Nach dem ja zum Start des Updates sieht man weder Fortschrittsanzeige noch sonstwas, nur das normale Sync3-Bild. Tippt man auf Navigation, kommt ein Hinweis auf Fehler in der Navigation. Kann ich natürlich beim laufe den Update verstehen. Aber nach 2,5 Stunden ist das Update immer noch nicht durch ....
Zu ungeduldig?
-
Das ist F11
Danke. Die lässt sich auch nicht installieren, habe nach 2,5 Std abgebrochen
-
Seit heute wird mir auf der FORD-Seite ein Karten-Update angeboten, nachdem dort wochenlang "Probieren Sie es später erneut" angezeigt wurde:
Screenshot 2022-06-16 095306.png
Weiß jemand, ob das F11 ist?
-
Das frage ich mich auch