Ich hab gerade den Rückruf 22S47 von meiner Werkstatt erledigen lassen, wie versprochen in 1 Stunde.
Ich auch heute, hat sogar nur 40 Min gedauert
Ich hab gerade den Rückruf 22S47 von meiner Werkstatt erledigen lassen, wie versprochen in 1 Stunde.
Ich auch heute, hat sogar nur 40 Min gedauert
Ich warte auch erst einmal ab bis ich etwas Schriftliches erhalte. Mail, App und sonstiges Gedöns interessieren mich da nur sekundär bzw. haben für mich informativen Character.
Ich habe bei allen Rückrufaktionen noch nie etwas per Post bekommen - immer nur per Mail .....
Also einfach mal ausprobieren, meinst du?
Ja, kann ja nix passieren
Der Hecksensor funktioniert bei unserem Kuga auch, wenn ich neben dem Auto stehe und z.B. das Ladekabel unter der hinteren Stossstange entlangziehe.
Aber warum legst du den Schlüssel nicht einfach solange auf den Fahrersitz? Wenn du in der Waschstraße bist, legst du den Schlüssel auch nicht in den Kofferraum.
Ihr macht euch das Leben aber auch schwer.
Der Hecksensor funktioniert doch nur, wenn der Schlüssel unmittelbar an der Heckklappe ist. Sonst hättest du ja in jeder Waschanlage ein Problem.
Meiner ist von 8.20 und hat es.
Pflicht erst seit 1.7.21, glaube ich.
Oh, da habe ich ja Glück, mein Anbieter Vattenfall senkt den Preis bis Ende der Vertragslaufzeit 2023 - sofern nicht der Stromnotstand ausgerufen wird.
Deswegen meine Frage, befürchte ich auch, aber wie gesagt, zu Hause ist es nicht so.
Na ja, hatte ich zu Hause nicht mit gerechnet- ist aber so. Mein Strom ist fast 4 Ct (16%) billiger geworden.