Zumindest zeigt mir das Voltmeter beim Fahren zuerst ganz kurz 14,7V und dann nur noch 12.9V und bei Ruhe 12.3V. Vorher waren das 15,4V und 11,7V.
Beiträge von Sierd
-
-
Ein Rückruf ist mir heute auch vom Meister angekündigt worden. Er wusste aber noch keine Details.
-
Wie oft muss man denn mit dem Problem beim Händler auftreten, bis Ford reagiert? Bin zum 2. Mal innerhalb von 6 Wochen mit Ruhespannung von 3.6V beim Händler. Kam diesmal überraschend, nur 15 Min zwei Türen auf zum Staubsaugen
Jetzt gab es eine neue Batterie, angeblich AGM.
-
Ford und reagieren - zwei Welten begegnen sich…
Was wurde denn beim ersten Vorfall alles gemacht? Da scheint sich eine „wunderbar anstrengende Odyssee“ anzubahnen…🥺
Batterie geprüft, für i.O. befunden, geladen und ein Update eingespielt.
Dann hat es 6 Wochen funktioniert.
-
Wie oft muss man denn mit dem Problem beim Händler auftreten, bis Ford reagiert? Bin zum 2. Mal innerhalb von 6 Wochen mit Ruhespannung von 3.6V beim Händler. Kam diesmal überraschend, nur 15 Min zwei Türen auf zum Staubsaugen
-
Hatte ich mir angesehen, das ist mir zu umfangreich und für mein altes Handy zu anspruchsvoll.
-
Die beiden Vorschläge gefallen mir nicht.
-
Ich glaube ich probiere mal die DroidCam. Mit den Droid Apps habe ich nur gute Erfahrung gemacht.
-
Ich will ein altes Handy nutzen ....
-
Hallo, kann jemand eine Dashcam App für ein Androidgerät empfehlen?