Moin,
Habe ein Screenshot bekommen.
Ich denke das die FIN dann ab dem Produktion Datum funktioniert, sind ja nur noch ein paar Tage.
Grüße Stephan
Moin,
Habe ein Screenshot bekommen.
Ich denke das die FIN dann ab dem Produktion Datum funktioniert, sind ja nur noch ein paar Tage.
Grüße Stephan
Moin, das mit der "0" Ist klar.
Die Eingaben meckern auch, wenn man ein O nimmt.
Grüße Stephan
Meine hat 17.
Grüße Stephan
Ah, ok vielen Dank für die Info. Eigentlich wollte ich ja warten bis es funktioniert. .. Aber so langsam wurde ich ungeduldig weil es bei den meisten wohl eher ging... Aber ok.
Dann lass ich mich überraschen.
Grüße Stephan
Moin, alle Abfragen sind negativ... Keine Abfrage möglich.
ETIS nichts...
Convers Mod... nichts
Die Pass Apps... auch nichts
Grüße Stephan
Moin... Ab wann konntet Ihr denn mit eurer FIN etwas anfangen? Ich habe meine nun seit 2 Wochen aber kann nichts auslesen.
Oder funktioniert die erst, wenn das Fz gebaut wurde?
Grüße Stephan
Moin, kann ich nur bestätigen.
Ich fahre zur Zeit noch einen Mondeo st220 bwy.
(seit 100tkm mit LPG und da geht alles andere kaputt aber nicht der Sprit den ich alle 5000-9000km tanke.(alle 3/4 Jahre) )
Grüße Stephan
Moin, vielen Dank für die Info.
Der Händler meinte, daß man mit der FIN zu mindest schon mal in der App rum spielen kann um die Wartezeit zu überbrücken.
Na gut, dann beobachte ich mal was noch so geht.
PIPO1961 ... Hat der Händler gleich mitgeliefert... Hatte mich gewundert, weil ja doch viele Versionen im Netzt kursieren... XXX... 5XX...und nun FXX
Grüße Stephan
Das war irgendwo in Interior/Batterie im Kofferraum...
Moin... Habe es auch bestellt... Aber liegt noch in Valencia... Sorry, bin auch gespannt wie das aussieht... Gibt es aber m.E. irgendwo auch schon Bildmaterial drüber. (Zumindest bez. der Batterie Abdeckung... da muss dann das Rad noch drauf...Suche nach Batterie...Kofferraum...)
Weiß jemand wann nach Bekanntgabe der FIN, die Anfrage der Ausstattung und Registrierung in der APP möglich ist.
Grüße Stephan