Jupp... Meinte ich... Hatte nix in deiner Signatur gesehen und vermutete das Du neu hier bist.
Grüße Stephan
Jupp... Meinte ich... Hatte nix in deiner Signatur gesehen und vermutete das Du neu hier bist.
Grüße Stephan
Moin,
hast du auf der Bahn den EV Jetzt Modus gewählt? Und wie schnell warst Du?
Ab 135 oder so geht der Verbrenner glaube ich an, und im Auto Modus wird er bestimmt wegen allem möglichem anspringen.
Ich fahre morgens die ersten 3 km mit aktivierten Assistenzsystemen, starte sie aber erst nach den 3 km. Bei mir springt dann der Verbrennen nicht mehr an.
Grüße Stephan
Moin,
meistens stehen die Fz einen Monat nach dem Bau beim Händler.
Grüße Stephan
Moin,
bin seid Ende August mit dem Moppet knapp über 8100km gefahren. Habe für Energie 9,40€/100km benötigt... vlt. wird der Schnitt nach einem Jahr mit einem ganzen Sommer wieder geringfügig sinken. Zu hoffen wäre es.
Grüße Stephan
Tja, cooles Konzept aber halt ein fahrender Scheisshaufen...ich hätte vermutet das ein MK3 auch wenn mit neuer Plattform etc. für über 50k ausgereift(er) wäre, und nicht erst beim Kunden reifen muss. Armes Auto, tut mir fast schon ein bisschen leid. Aber nu ist's egal.
Ich und mein?werden zusammenhalten...Bis zum Schluss.
Grüsse Stephan
Moin zusammen,
heute ist mir aufgefallen, daß im EV-Jetzt nicht das Anschnall-Popup mit OK bestätigt werden darf... Dann springt das Moppet auch an... Also warten bis das Fenster verschwindet und dann wie gewünscht hoch oder runterswitchen damit das Motor aktivieren verschwindet.
Grüße Stephan
Ich sehr mich schon mit dem Föhn die E-Klappe anblasen wenns mal geschneit hat oder Frost mit Nebel alles zugeeist hat.
Wahrscheinlich war der Kuga nur für Garagen Besitzer gedacht...
Grüße Stephan
Moin... Bei mir das gleiche... Bin auch ratlos. Fz steht immer draussen... Werde es evtl mit Silikon Spray ausprobieren...
Ähnlich nervend sind die nicht beheizten Scheinwerfer, die Tank-Klappe, Fehl- Konstruktionen am laufenden Band... Mal sehen was noch so auffällt.
Grüße Stephan
Moin,
na klar 20 x zur Arbeit hin und zurück plus E5 Sprit und 10 Ladungen über die WE's verteilt... Da komme ich schnell auf 90€ plus E5 Sprit.
Grüße Stephan