Jupp, .
Beiträge von FK2021
-
-
Moin,
das denke ich auch.
Da läuft bestimmt im Hintergrund das GPS und ne Karte mit.
Mir ist es besonders vor 30 Zonen die hinter einer Kurve liegen aufgefallen.
Grüße Stephan
-
Joe63,
dann Kauf Dir doch endlich einen BEV. Du machst das Auto schon schlecht, seit Du ihn Ende November bekommen hast. Nirgends ein positiver Beitrag von Dir. Ich bin sicher, Du würdest Dir dann einen Motor wünschen, der nochmal anspringen kann. Jede Fahrt mit dem BEV ein Abenteuer. Komm ich an, komm ich nicht an …
61 Seiten und über 900 Beiträge mit gefühlt immer wieder dem selben Inhalt hier, wie schlecht doch der böse Kuga ist.
Die Tage bei 3 Grad plus blieb bei unserem der Motor aus. Heute bei 0 Grad ging er nach dem Start an. Das wird schon seinen Grund haben. Was soll es.
Was Ford hier an Gesamtkonzept auf die Beine gestellt hat, ist schon aller Ehren wert. Das nicht merkbare Zusammenspiel aller Komponente ist beeindruckend.
Und wenn denn mal was kaputt gehen sollte ( Klappern - was nicht schön ist ) haben wir 7 Jahre Garantie. Wer diese Garantie nicht abschließt, ist selbst schuld.
Ich bin noch nie so günstig ein so großes, schweres, und bequemes Auto gefahren. Ich mag meinen PHEV.Moin,
na dann ist Deiner ja auch fratze.
Was ist denn dann noch so toll daran.
Bekommst Du eigentlich Pluspunkte oder so wenn du hier ständig rumpöbelst?
System bedingt springt er ja gefühlt nur bei allen anderen eher selten bis gar nicht und bei Dir ungewöhnlicherweise bei 0°C an.
Alle, deren Kugar noch schlimmer reagiert, seien hier natürlich ausgeschlossen.
Grüße Stephan
-
Moin,
1% sind gerade mal 250m-300m im Winter. (Also Holz Brett)
Ich tippe mal auf die besch. Programmierung der App.
Oder wird das auch im Fz angezeigt?
Ich lade immer voll und das Ding hängt auch immer am Stecker(10A).
Das ist meiner Meinung nach Mumpetz mit dieser nur bis 80% Laderei.
Gehen eh nur 80-85℅ rein.
Grüße Stephan
-
Moin,
habe das schon mal beobachtet, wenn er mit dem Vorheizen über Abfahrtszeit los legt. Da hat er auch ein paar Mal rot geblinkt. Hörte dann nach kurzer Zeit auf.
Grüße Stephan
-
Moin,
seit gestern ist jetzt auch der Öl Status weg.
Update: Sorry der ist noch in der Pro App.
Grüße Stephan
-
Moin,
mein Fz wurde 7/21 gebaut MY2021. 5 der hat zwar jeweils eine Kamera vorne und hinten aber keine Düsen. Und auf dem Bildschirm ist nur die hintere beim rückwärts fahren aktiv plus ranzoomen.
Grüße Stephan
-
Moin, hier ein Nachtrag.
Ich liebe mein Auto?, aber es bleibt (zum Glück) ein fahrender Scheisshaufen?...
Konzept : Genial
Licht : Mega cool (wenn nicht verschmutzt oder vereist)
Assistenssysteme : exorbitant aussergewöhnlich
Optik : krass mega hübsch
EV-Laden Modus : Grosse Klasse
Sitze : toll
Lenkrad: toll
Winterpacket : toll
Vorwärmung per Abfartszeit : bestens
Material, Firmenpolitik und
Ausführung
(Spaltmaße, Verarbeitung, Materialeinsatz, Software, ... temporär flimmerndes Display, Motorruckeln/wackeln...klopf und Rasselgeräusche, knackendes Panoramadach bei Kälte, vereiste Verriegelung der Landeklappe musste eine Woche mit offener rumfahren, kein reiner E-Modus, wegrationalisierte Ausstattung : Abdeckungen, 2.Ladekabel, SRA(kein Licht bei Verschmutzung und Vereisung), ... und und und) :
"abgrundtief unterirdisch grottenschlecht
Absolut ungenügend für 53300€ und deswegen keine Empfehlung...
Sie muss nur 8 Jahre halten dann nehme ich den Akku für die Solaranlage und rüstet auf Gas um?????????
Damit auch von der Negativ Fraktion mal etwas Gutes kommt. Es ist ja nicht alles schlecht, aber eben auch nur wenig gut...
Grüße Stephan
-
Moin...
August 2021
Vignale PHEV
8100km
Konzept : 10
Ausführung : -7
Gesamt : 3
-
Moin,
bei mir flackert/flimmert sporadisch das ganze Display, habe so das Gefühl das es am nasskalten Wetter liegt aber kann auch täuschen...
Grüße Stephan