Moin, kann ich nur bestätigen.
Ich fahre zur Zeit noch einen Mondeo st220 bwy.
(seit 100tkm mit LPG und da geht alles andere kaputt aber nicht der Sprit den ich alle 5000-9000km tanke.(alle 3/4 Jahre) )
Grüße Stephan
Moin, kann ich nur bestätigen.
Ich fahre zur Zeit noch einen Mondeo st220 bwy.
(seit 100tkm mit LPG und da geht alles andere kaputt aber nicht der Sprit den ich alle 5000-9000km tanke.(alle 3/4 Jahre) )
Grüße Stephan
Moin, vielen Dank für die Info.
Der Händler meinte, daß man mit der FIN zu mindest schon mal in der App rum spielen kann um die Wartezeit zu überbrücken.
Na gut, dann beobachte ich mal was noch so geht.
PIPO1961 ... Hat der Händler gleich mitgeliefert... Hatte mich gewundert, weil ja doch viele Versionen im Netzt kursieren... XXX... 5XX...und nun FXX
Grüße Stephan
Das war irgendwo in Interior/Batterie im Kofferraum...
Moin... Habe es auch bestellt... Aber liegt noch in Valencia... Sorry, bin auch gespannt wie das aussieht... Gibt es aber m.E. irgendwo auch schon Bildmaterial drüber. (Zumindest bez. der Batterie Abdeckung... da muss dann das Rad noch drauf...Suche nach Batterie...Kofferraum...)
Weiß jemand wann nach Bekanntgabe der FIN, die Anfrage der Ausstattung und Registrierung in der APP möglich ist.
Grüße Stephan
Moin zusammen,
ich hatte ein paar schlaflose Momente des Nachts und irgendwie war die Tabelle in gewissem Umfang leider überwiegend nur für Kuga Interessenten brauchbar.
Habe die Eingabe geändert, so dass sie nun jeder benutzen kann, egal wie groß der Akku oder der Tank ist.
Sorry für die vielen Updates...
UPDATE
Weiterhin viel Erfolg und bis später...
Entsperrcode ist immer noch "12qw"
Grüße Stephan
Moin zusammen,
hier vorerst das letzte.. .
UPDATE
... Warte jetzt erstmal auf's Auto.
...evtl. folgen später noch Grafiken...
Weiterhin viel Erfolg und bis später...
Entsperrcode ist immer noch "12qw"
Grüße Stephan
Moin zusammen...
Die Berechnung €[E5]/kWh war falsch... Sorry
Also mal wieder ein...
UPDATE
Grüße Stephan
Moin...
Dirk... Ok, alles klar super.
Vielleicht gibt es ja User die schon einmal testen und auswerten wollen.
Vielen Dank für die Info.
Grüße Stephan
Update...
Ich bitte vielmals um Verzeihung.
Aber da waren noch Schönheitsfehler die ich korrigieren musste.
Bei der Auswertung der Gesamt Kilometer waren vorher die Bezeichnungen welche Spalten addiert wurden falsch, obwohl die Berechnung korrekt war.
Grüße Stephan
Moin zusammen, wer diese Tabelle nutzen möchte, bitte gerne.
Wenn jemand etwas vermisst... Bitte selber bauen...
Wer etwas ändern möchte, der Entsperrcode ist "12qw".
Besser geht immer...!!!
Das ist nur eine recht simple Tabelle ohne Anspruch auf Berücksichtigung jeglicher Parameter die es geben könnte.
Für Feedback wäre ich sehr dankbar.
Grüße Stephan
Achtung neues Update weiter unten!!!