Ich frage mich nur, warum Ford auf ein praktisch kostenloses Qualitätsmerkmal und B&O auf kostenlose Werbung verzichten sollen
Beiträge von Motowolf
-
-
"Nur wo Nutella draufsteht ist, ist auch Nutella drin".
Ist dieser alte Werbespruch auch auf das fehlende B&O Emblem übertragbar?
Oder anders gesagt, hat Ford nicht nur das Emblem sondern auch das Soundsystem eingespart???
-
In den Anfangsjahren des Automobiles gab es Forderungen, dass vor jedem Fahrzeugen ein Reiter zur Warnung vorwegreitet
.
das wär doch die Lösung: Vor jedem E-Auto muss ein alter Diesel fahren
-
wenn das Auto hinten dunkel getönte Scheiben hat, könnte man doch ganz auf diesen Lappen verzichten. Er lässt sich doch hoffentlich ausbauen, oder?
-
Hallo,
in einem Test habe ich gelesen, dass das künstlich erzeugte Fahrgeräusch beim Kuga PHEV ziemlich lästig sein und sich nicht einmal bei einem Ampelstopp ausschalten soll.
Stimmt das?
-
dat stimmt, meine Töchter haben sich gerade auch neue Untersätze zugelegt - ich gruselige mich, soll ich in die C-Klasse-Kombi-AMG-Look-Karre einerseits oder den 118i-M-Look einsteigen - äh besser reinfallen lassen… nee, das ist nicht mehr meine Welt? alles zu seiner Zeit?
Also ich fahr momentan einen 7 Jahre alten C-Klasse Kombi und komm mit meinen 71immer noch gut ins Auto rein und auch wieder raus
Und wenn man mal drinsitzt ist´s echt beqem.
Freu aber trotzdem auf meinen seniorenfreundlichen Kuga
-
Hallo Leute,
helft doch bitte mal einem dummen alten Mann
:
Wie bringe ich die Grußformel und die Fahrzeugdaten dauerhaft unter meinen Text?
-
Danke, sieht ja recht bequem aus - kein rumfummeln mehr unter dem Fahrzeugheck
-
Thema: Anhängerkupplung
ich habe für meinen Kuga eine el. ausklappbare AHK bestellt.
Kann mir jemand sagen, wo sich da die Steckdose befindet?
Hab noch nirgends ein Foto gefunden, wo man das sieht.
-
Ja, sicher:
1500 kg gebremst, 750 kg ungebremst, 1700 bis 8% Steigung.
So steht’s bei meinem in den Papieren, MY 2021.25, Produktion 10.12.2020.
Wie muss ich eigentlich die Angabe "1700 kg bis 8% Steigung" verstehen? Wenn ich nur Steigungen < 8% fahre, darf ich dann 1700 kg anhängen?