Klebt Ford nicht ohnehin „Motorcraft“ auf die Batterie unabhängig vom Hersteller ?
Beiträge von LX6
-
-
Schau mal unter Rasseln und Klappern.
Laufgeräusch (Klappern) aus dem Motorraum wenn der Verbrenner läuft -
Das glaube ich nicht. Das Auto ist 1 Tag alt. Jetzt lasst mal mit Eurer Hetzerei die Kirche im Dorf.
Nur weil einige tatsächliche Getriebeprobleme haben, ist nicht alles an unserem Kuga schlecht.
Kauft Euch mal ein doppelt so teures Auto von einer der deutschen Betrügerfirmen. Vielleicht kommt Ihr dann wieder runter. Teuer ist in der heutigen hoch technisierten Welt nicht immer gleich gut. Auch andere haben ihre Probleme, nur zu einem anderen Preis. -
Auch ich kann mich nun hier verabschieden. Der Kuga wurde gestern abgeholt (ebenfalls mit einem Schummel-Diesel ) und wir sind auch sehr begeistert... ein vollkommen anderes Fahrgefühl.
Wünsche allen Wartenden viel Geduld und einen ähnlich schönen Einstand.
Kommt gut und rutschfrei ins neue Jahr.
Was verstehst Du unter Schummel-Diesel ?
Laut Signatur hast Du einen PHEV ? -
-
-
Zitat von henri :
„Aber glücklich bin ich nicht. Jeden Tag aufzuwachen mit den Gedanken ein Auto mit weit über 40000 Euro gekauft zu haben und immer zu hoffen das es einen selbst nicht trifft ist schon ganz schön scheiß...“
Entspann Dich. Es kann an jedem Auto mal was kaputt gehen, egal wie teuer, egal wie alt. 1. Du hast Garantie und 2. Alles ist reparabel. Auch wenn es manchmal etwas länger dauert. -
Du wirst vermutlich in der heutigen Zeit an jedem modernen Auto, und das unabhängig der Preisklasse, Probleme und/oder Mängel haben, wenn die aktuellen technischen Möglichkeiten Einzug gehalten haben.
Vielleicht findet man noch was in der Art wie Dacia das macht. Altbackene Technik ohne Schnickschnack. Und das soll jetzt nicht böse gemeint sein.
Ich denke man muss heute einfach mit gewissen Fehler leben, die hin und wieder auftreten ( können ). Vielleicht ähnlich einem Computer, der sich aufhängt. Und damit meine ich jetzt natürlich nicht Getriebegeräusche. Die gehen gar nicht.Nobody is perfect …
-
Lass Dich nicht entmutigen und mach Dir keine Sorgen. Es gibt hier auch Vielzahl von Autos, die keine Geräusche machen.
Und dann darfst Du eines nicht vergessen. In Foren sind nur eine kleine Zahl der Fahrzeugbesitzer und es werden in der Regel auch nur Mängel und Negatives berichtet. Das Gute eines Autos bleibt häufig außen vor. Freu Dich auf das Auto. Das Teil macht einfach nur Spaß. -
„Schiff“ ist gut bei 4,6 m Länge. Selbst den Edge würde ich da noch nicht einordnen.
Aber 1 Jahr von Bestellung bis Auslieferung ist schon eine Ansage. Ich wünsche Dir ein dauerhaft fehlerfreies Auto und viel Spaß.
Und wenn ich eines noch anmerken darf. Ich würde mit „Änderungen“ noch einige Zeit warten.